Weil ich nen Mordshunger hab und noch bis 21 uhr arbeiten müsste...
Aber ich hab auch noch Kopf...evtl mal anfragen ob ich mich was früher vom Acker machen darf
Beiträge von angelssend
-
-
Also das mit dem Hellen Poppes schaut auf dem Bild nach Mädel aus soweot man das bei dem unscharf sagen kann.
Bei dem anderen erkenn ich leider gar nix
-
Lily hat ja eine tolle Farbzeichnung!
Aber neidlich sind sie alle drei
-
Ich hab mich auch wieder im Fitnessstudio angemeldet und war auch heute fleißig da.
Hab mir 2 mal die Woche vorgenommen, wenn ich schaffe auch 3malDie Waage da hat gesagt ich hab ca 5kg zugelgegt in der letzten Zeit, das ist zwar bei mir nicht viel so im gesamten( da ich ja immernoch schlank bin) aber mich stört der Speck an Bauch und Hüfte doch, auch wenn die meisten wohl sagen ich soll mich nicht anstellen.
Aber MICH stört es halt.Bis zum Urlaub mitte Juli möcht ich gern wieder 3 kg runter haben, mal gucken ob ich es schaffe
-
Nein musst du nicht, Gewichtsschwankungen bis zu 50g sind völlig normal!
-
Ich bin ja Pfelgestelle und habe öfter mal Bockpaare/gruppen da die Ihre Kastrafrist absitzen.
Die stehen bei mir auch direkt im Anbau neben meiner gemischten Gruppe und das gab nie Probleme, die haben sich trotzdem verstanden. -
Bei 12g kanns aber auch sein das einmal Blase voll war und einmal Blase leer war, das muss man ja auch immer Bedenken.
Nicht um sonst heißt es das bis zu 50g Schwankung normal sind :wink: -
Ihr beide könnt echt stolz auf euch sein!
-
Rouladen mit Klößen und Rotkohl...ist zwar viel zu warm dafür aber egal^^
-
Die sind ja putzig, vor allem das erste mit seinen Dumbo-Öhrchen :shock:
-
Brot mit körnigem Frischkäse und Tomate und Gurke *lekker*
-
Doch saltblue kann auch rote augen bzw fire eyes haben und dunkle. Lilac hat nur rote Augen.
-
Stimmt sowas nettes hab ich hier auch
-
-
Och sowas schaff ich auch, ich sag nur Harry Potter 1-4 in 2 Tagen...
Sommerferien bei Oma mit nix zu tun...