Beiträge von angelssend
-
-
Was ist das denn für TA der einfach aufgibt ohne es überhaupt zu versuchen?
Ich würde mir da eine 2. meinung einholen gehen und das kleine weiter zufüttern.
Wie oft machst du das zurzeit?
Ggf ist es zu wenig und es kommt deswegen so schlecht zu kräften.Ich würde statt der Pre Milch eher Katzenaufzuchtsmilch nehmen die ist da besser, aber im prinzip geht beides.
Und ich würd es immer wieder versuchen der Mama anzulegen, so das es auch was Muttermilch abbekommt.Ich drück dir die Daumen!
-
Zitat von Chibi
Ansonsten lese ich alles, je nach Laune. Da ich extrem schnell lese, benötige ich viel Nachschub.
Allein letzte Woche (auch dadurch, dass ich krank war) habe ich 8 Bücher durchgelesen. Die sollten eigentlich länger halten *seuftz.
WEnn ich deprimiert bin brauche ich richtig schöne Liebesgeschichten (Vom Winde verweht, Highland-Saga, Twilight
) und eben Bücher bei denen ich mitfiebern kann.
Oh ja ich lese auch so viel und schnell, mein Bücherregal ist quasi randvoll, daher bin ich für meinen Kindle ganz dankbar
Und mein rücken ist es auch, ich schleppe einfach fast immer nen Buch mir mir rum...
Bin auch mal gespannt wie lange die 14 Bücher die da grad drauf sind halten. -
Weil sich die Kopfschmerzen zur fetten Migräne ausgewachsen haben
So wie die sich aktuell anfühlt hab ich morgen auch noch Sofa gewonnen *hmpf* -
Bei mir gibts auch die Reste von Gestern
-
Bei mir hängt es aber auch total vom Heu ab bei manchen reagier ich gar nicht bzw minimal und bei anderen Sorten geht mir quasi direkt die Luft weg (Allergisches Asthma
)
Es darf vor allem nicht staubig sein.
-
Bei mir gabs Country Potatos mit "Toscanagemüse" (Paprika, Bohnen, Zucchini,Brokoli, Zwiebeln, Möhren) und Bernaise
-
Im Winter muss ich das auch nicht, bei mir fängt es jetzt so langsam an mit den frühblühern wie Bikre und Co und im Spätsommer kommen die Gräser dazu.
Ich nehm die Tabletten nach Bedarf.Nafi das Heu besteht doch aus Gräsern
-
Klingt aber sehr lecker
-
Sowohl als auch...
Ich hab grad von meinem Liebsten einen Kindle geschenkt bekommen inkl gut Inhalt. (Game of Thrones und Higlandsaga)Denke aber das so machens Buch trotz allem in Papier angeschafft wird. Grad wenn es zu ner Serie gehört die ich hier stehen hab.
Ich Les auch gern Mittelalter/Historisch, Wanderhure hab ich gelesen, genauso die Hebammenbücher so wie die Warhingham-Reihe inkl. aller anderen von der Gable...
Und grad den 3 Band von der Kauri-Triologie von Sarah Lark, das ist dann Neuseeland ab ca. 1800 bis 1900. Die Triologien umfassen immer 3 Generationen einer/mehrer Familien.Es darf aber auch mal Kitsch sein oder Krimi oder Horror und Fantasy zu fern es nicht zuu viel davon ist
-
Ja ich bin auch auf das Loratadin umgestiegen, da ich finde das das Citirizin immer so dermaßen müde macht.
-
-
Ich hätte auch gesagt nimm was von Nicholas Sparks
Wenn nicht unbedings Liebe sein muss sondern auch um ne Frauenfreundschaft gehen darf kann ich dir auch"Immer für dich da" von Krisitn Hannah empfehlen. Achtung Taschentücher benötigt!
-
Weil der Tag heute einfach nur sch**** ist.
Wetter Bäh, Kopf wie doof, fühl mich genrell nicht und ich muss noch bis 6 arbeiten. -
BZw lass beim Arzt einen Allergietest machen, damit du sicher bis auf was genau du reagierst.