Beiträge von angelssend

Geh in die Apotheke und frag nach Citirezin oder Lorano das sind Anti-Allergika und sollten dir erstmal helfen.

Und ansonsten musst du ausprobieren, bei mir ist es sehr unterschiedlich auf welches Heu ich reagiere und auf welches nicht

Zitat von Yavanna

...ich koche heute über. Latein ist das größte Übel der Menschheit.

Sorry für teil-OT ;)

Deswegen ist es ja auch ne tote Sprache :lol:

Bei mir gibts nacher Kartoffel mit Schafskäse in Speckmantel und Bernaise

Hab Gestern mit TW Super drunter und dem German Horse Span Grün neu eingestreut.
    Das GHS ist sind sehr große, aber weiche Holzspäne, aber ich fand es sehr angenehm zum streuen und die Schweindels scheinen es auch zu mögen.

Wie es vom Geruch her ist, kann ich noch nicht sagen, aber es scheint sehr ergiebig zu sein.

Bei meinen alten Schweinchen muss ich mal überlegen, das ist Teilweise ewig her das ich nicht mehr alle zusammen bekomme

Mucki- so hieß mein allererstes Schwein, warum auch immer das ist mittlerweile 20 Jahre her :shock:
    Keks- weil sie als ich sie bekam echt noch Krümelklein war
    Gina- Hieß schon so
    Max- ich fand damals nen Typ toll er so hieß :oops:
    Phoebe-Hexe aus Charmed
    Santa Klaus-hieß schon so

Aktuell:
    Nero- Nach einer Figur aus Devil May Cry (mein Freund hat ausgesucht)
    Peach- Nach der Prinzessin aus Super Mario
    Perkins- Hieß schon so und passte
    Della- Nach der Mutter von Tick, Trick Und Track(ihre Babys hießen so) aus Mickey Mouse
    Lisa- Hieß schon so
    Curly Sue- Ka kam mirt in den Sinn als ich das sie als kleines Lockenbaby das erste mal sah, mittlerweile sag ich aber meinst Mini da sie ein ewiges Baby ist
    Mika-hieß schon so
    Finchen- ich mag den Namen einfach

Und demnächst zieht noch Lily von Chibi hier ein und ich denke sie wird ihren Namen auch behalten.

Das tut mir sehr leid, aber ich bin sicher bei dir hatte Lupo wunderschöne 7 Monate.

Auch wenn es dich kaum tröstet wird, ein kurzes Glück ist besser als gar keins und ich bin sicher du hast alles getan um ihm das zu ermöglichen!

Und an unseren Sorgenkindern hängen wir doch immer am meisten, da tuts auch immer am meisten weh wenn man dann den Kampf verliert, daher fühl dich bitte mal ganz fest in dem Arm genommen.

Kleiner Lupo ich wünsch dir das du gut im RBL angekommen bist!

Zitat von MarkP1972

[
    Ja, das steht aber auch im Handbuch auf Seite 6. :wink:

Wenn das allerdings nur, wie beim Touch, als Datei auf dem Gerät ist bringt die einem erstmal wenig ;)
    (und auf die Idee das die auf Amazon so einlesbar ist muss man erstmal kommen)

Ach ja mein Touch kam heute (hab ich von Schatzi zum 3 Jährigen geschenkt bekommen :D )obwohl er erst Fr erscheint, Amazon hat ihn einfach schon mal versandt.

Und Inhalt hat er mir auch schon drauf getan: Komplette Higland-Saga und die ersten 7 Game of Thrones Bücher. :D :shock:
    Da hab ich nen weilchen was zu lesen.

Allerdings ist zuerst noch " Die Tränen der Maori-Göttin" von Sarah Lark dran und das noch in Papier

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Mann!

Das habt ihr 2 echt gut hinbekommen, der Kleine ist ja endsüß! :shock: :D
    Und der Name passt perfekt zu ihm!

Der Arzt ist ja wohl....echt der sollte nochmal seine Berufswahl überdenken wenn der so ne Einstellung hat!