Beiträge von angelssend
-
-
Freddy ist ein Sheltie :wink:
-
Aber das war völlig unnötig, das ist ganz normales verhalten bei der Klärung der Rangordnung!
Faustregel ist: Solange kein Blut fließt auf keinen Fall trennen!
Siehe auch dazu:
https://diebrain.de/I-verges.html -
Glückwunsch!
-
Sehr süße Bande!
Joe ist ein Peruaner :wink:
-
Hallo,
ich würde ihn auch vom Ta einmal durchchecken lassen, wirklich fit schaut er nicht aus.
Zum EB:
Wichtig für ein blindes Schwein ist, das du die Gehegeeinrichtung ab jetzt nicht mehr veränderst, er prägt sich diese ein und wenn du was umstellst verunsichert ihn das, da er sich nicht mehr zurechtfindet.Das mit den Etagen muss kein Problem sein, habe schon von einigen blinden Schweinchen gelesen, die Rampen und Etagen genauso nutzen wie die Sehenden. Es wird vermutlich nur etwas dauern, er muss das ja alles vorsichtig erkunden und sich auch an den anderen Wutzen orientieren.
Es kann aber auch gut sein, dass er immer auf einer Etage bleibt, das sollte dann nach möglichkeit die größte sein.Hoffe ich konnte dir was helfen, ansonsten google mal nach Blinden Meerschweinchen, da solltest du einie gute Tips finden.
-
Ja das ist doch völlig normal.
Habt ihr sie deswegen wieder getrennt?
-
Gabi dein Link führt ins Leere
-
Ochje dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung!
-
Ja seh ich auch so, ich habs auch grade im Test.
Zumal ich finde das es komisch riecht, nicht so schön nach Holz sondern eher nach Chemie.
Und der Verbrauch ist höher bzw kann ich mit der Menge weniger oft Einstreuen und damit wirds dann zu teuer.
Aber es fliegt auch weniger in der Bude rum als so Spänezeug. -
Das kann ich dir sagen wenns denn mal da ist, leider lassen die sich grad Zeit mit dem Liefern
-
So wie du es machst reicht es aus.
Ich schneide das nur im Sommer sehr kurz, da den Tieren unter der Matte wahrscheinlich gut warm ist.
Und sie haben dann auch länger ruhe von mir, meine hassen nämlich Haare schneiden -
Es kann auch einfach noch was dauern bis da entgültig ruhe rein kommt. Das kann sich schon mal über 4-6 Wochen ziehen und solange die sich nicht blutig beißen ist eigentlich alles ok.
Wenn noch ein 4 Meeri dazu soll würde ich auch zu einen etwas älteren Kastraten raten
-
Es tut mir sehr leid
Komm gut an kleine Gypsy!
Aus euren Nachruf spicht sehr viel Liebe für diesen kleinen Plüschball! -
Au man....
Dein TA hat keine Ahnung, da sind bestimmt keine 21 Babys drin. Im Schnitt haben Würfe nen röße von 1-5 babys, mehr sind eher die Ausnahme.
Und das das Weibchen unfruchtbar ist halte ich auch für unwahrscheinlich, bitte setzt den Bock extra und lass ihn kastrieren