Schick ist es geworden!
und da ist ja jetzt glatt noch Platz für den ein oder anderen Bewohner meht :wink:
Beiträge von angelssend
-
-
Ich mochte bist jetzt das Allspan Bioaktiv gern.
Hab das TW Super zur Zeit aber ich finde das riecht sehr chemisch und der Verbrauch ist im Vergleich zu andern einfach zu hoch und ich hab das Gefühl die Nasen laufen auch nicht so gern drauf rum.
das TW Classic war auch ok.
Multifit staubt mir viel zu sehr
Als nächstes steht noch das normale Allspan als Test an und dann seh ich mal wer dauerhaft das rennen macht.
Das TW Classic bekomme ich so gekauft alles andere muss ich immer bestellen.
@die German Horse Span -Nutzern welche Farbe nehmt ihr denn da?
-
Ähm der Thread ist über nen Jahr alt...
Und wenn es ein unbedruckter Karton ist können sie da dran rumknappern :wink:
-
-
Mir seit gestern K***-Übel ist
-
Mein Omaschweinchen hat klamm heimlich wieder zugenommen und bringt jetzt wieder knapp über 900g auf die Wage
-
-
Ich denke auch das es im Sommer machbar sein sollte.
Werde es mit meinen wahrscheinlich ähnlich handhaben, bei meiner Urlaubsbetreung wäre die Wahl für 2 Wochen mit ins 34qm Außengehege inkl Schutzhütten etc oder unterbingung im alten Schweinestall.
Ggf auch in der Kombination sprich Tagsüber draußen und Nachsts drinnen.Aber da man ja die Wutzten auch im Frühjahr/Sommer an Außenhaltung gewöhnt wenn sie ganzjährig draußen sein sollten, wäre die Situation ja auch nicht anders.
Ich würde sie nur voher an Gras gewöhnen, dass es da keine Probleme gibt.
-
Wasser in der Lunge kann man durch abhorchen hören.
Zu den Blähungen was bekommt er da genau? Bekommt er Sab Simplex, Imogas oder ähnliches?
Die Atmung sieht soch angestrengt aus und wenn er wirklich wasser in der Lunge hat würde ich nicht unbedingt bis morgen warten, das kann wenn es mehr wird sich sehr schnell verschlechtern,
-
Ganz ehrlich: Lass einen 2.TA nach den Zähnen schauen!
Hier findest du ja eine Liste mit Meerierfahrenen TA und es gibt ja auch Zahnspezialisten.
Das klingt einfach viel zu verdächtig nach Zahngeschichte. -
Tribute von Panem- Band 2
Kann mir jetzt auch den Film angucken aber ich wollte vorher das Buch lesen :wink:
-
Nyaasu da haste dir aber auch einen angelacht
Aber ich glaub das ist ein Männerphänomen, wenn es zu der Family von meinem geht ist das immer kein Problem, wenn es aber zu meiner gehen soll ist das immer ne ewige Disskusion...
-
Glückwunsch!
Alles wichtige hat ja Lysanthe schon geschrieben
-
Wenn das keine Bilder sind die du selbst gemacht hast, nimm sie bitte raus.
Das hat was mit Urheberrecht zu tun und das Forum kann sonst Probleme bekommen. -
Hm biete ihm doch mal auf einem Teller CC oder ähnliches an, vielleicht nimmt er es und fürs Gewicht schadet es nicht. :wink: