Beiträge von angelssend

Bei mir würde das glaub ich schon am Kaffee ohne Milch scheitern ;)

Aber sonst klingt das machbar und ein bisschen was bringen dürfte es auch allerdings ist da wirklich dir Frage wie dauerhaft.

Also die Käfiggröße ist für 2 grad so Ok, aber den Standort find ich auch nicht so ideal.

Stehen die Kleinen auf dem Boden oder erhöht?
    Wenn kein anderer Standort möglich ist, dann stell sie wenigstens hoch, das ist dann für die Schweinchen etwas angenehmer.

Zum Trinken und Trofu wurde ja soweit alles gesagt ;)

Ich überleg grade ob ich meinen EB mit dem Anbau hier schon gezeigt hab....
    Ich mach es jetzt einfach, im zweifel ist eben doppelt da;)

Der Doppelte Teil hat jeweils 1,6mx0,8m und die Etage oben 1,6x0,5m und der Anbauch rechts ist 1,35x0,8m und kann abgeteilt werden.
    Dort wohnen dann die Nots wenn welche da sind, sonst kann meine Bande das mit nutzen.
    Und unter dem Anbau ist dann Stauraum für den ganzen Krimskrams^^

DAs war der EB vor dem Anbau:

By http://profile.imageshack.us/user/angelssend at 2011-09-16

Und so sieht er akutell aus (da war er grade Fertig und noch nicht wieder eingerichtet)

By http://profile.imageshack.us/user/angelssend at 2012-03-29

Das klingt alles eignetlich nach stinknormalen Rangstreitigkeiten, du hättest also nicht trennen müssen.

Faustregel ist solange sie sich nicht blutig beißen, zusammenlassen auch wenn es für uns schon heftig aussehen mag.

Nicht so Ideal ist das sie alle drei noch Kinder zu sein scheinen also keins der 3 um 1 Jahr rum alt ist, das wäre besser gewesen, da das Erwachsene die Kleinen noch hätte erziehen können.
    Hättet ihr evtl noch Platz für einen erwachsenen Kastraten? Der würde auf jeden Fall ruhe bei den Damen rein bringen.

Und sonst morgen nochmal auf neutralen Boden und da dann nach möglichkeit auch 24std lassen und dann in den Stall und auch da machen lassen und nur eingreifen wenn sie sich blutig beißen!

Ich würde ihn auch mal vom TA durchchecken lassen.

Aber ich habe hier auch ein Kleinschwein die mit ihren jetzt rund 9 Monaten immernoch nur ca 630g auf die Waage bringt und auch nur ca 3/4 so groß ist wie der rest.
    Allerdings mittlerweile fit wie ein Turnschuh und rotzfrech und halt optisch ein ewiges Baby ;)

Sie hat auch super lange im dem Gewichtsbreich um die 300g rumgekrebst.
    Und nímmt auch heute sehr langsam zu.

Frisst er denn ordentlich?

Zitat von Pardona

angelssend: Das ist eine entzückende Familie, die möchte das man über jede ihrer Bewegungen genauestens informiert ist, deswegen schreien, springen und trampeln sie den ganzen Tag (jeden Tag der Woche auch Sonntag) ab 7.20Uhr, wenn sie nicht gerade im Treppenhaus gegen das Treppengeländer treten (das schallt so schön). Wenn man um etwas Ruhe bittet bekommt man als Antwort: "Aber es sind doch noch KINDER!"

Oh sympatisch! Ich glaube da hätten die Terror mit mir, wenn man mir den schlaf raubt bin ich echt unaustehlich.
    Und auch Kinder kann man lärmtechnisch im Zaum halten ohne ihnen Spielen etc zu verbieten....