Da hast du dir wirklich ein hübsches Kerlchen ausgesucht!
Beiträge von angelssend
-
-
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!
-
Also auch nach Bild find ich sieht sie nicht zu dick aus
-
DAs Gweicht ist doch vollkommen normal, da muss m.M.n. übehaupt nichts runter.
-
Ich würde auch sagen 2 Böcke.
Wenn du dir eh noch ein Mädel aus einer Notstation holen möchtest, frage doch da ob sie die beiden aufnehmen können. Dazu gibt es NS ja :wink:
-
Das tut mir sehr leid!
Fühl dich mal gedrückt. -
Zum Rouge: Am einfachsten ist es die Bäckchen in den Mund zu ziehen (wisst ihr was ich meine?) und den Rouge dann entland der "Vertriefung" die dadurch entsehten lang und nach oben verlängern bis zum Haaransatz.
:wink:ich geh auch so alle 3-4 Wochen mal auf die Sonnenbank, weil ich es sonst leid bin ständig gefragt zu werden ob ich krank sei
-
"Das Rad der Fortuna" ist der erste Band der Warhingham-Reihe.
danach müsste kommen " Der Hüter der Rose", dann "Das Speil der Könige" und zum Schluss "Der Dunkle Trohn"Alle anderesn Bücher von Ihr Hängen glaube ich nicht zusammen.
"Hiobs Brüder" ist jedenfalls ein Einzelband -
-
Der dunkle Thon von Rebecca Gable
-
-
Zitat von Schweineallee
So wie in dem EB von angelssend meinte ich das auch. Dann kannst du die Etage so wieder raus nehmen. Ist echt praktisch beim sauber machen.
Ja das stimmt und man kann zb super da ne Hängematte oder so drunter hängen.
Ich hab da ja keien Häuser mehr drunter und die Nasen liegen da super gerne auch so. -
Schau mal bei mir, mein Eb basiert auch auf der Sifle anleitung und ich habe die Etage einfach auf füße gestellt so das man sie raus nehmen kann (Hab nur die Seitenwände nicht abgeschrägt.
Die Etage ist ca 25cm hoch dann passt das auch mit der Rückwand.
Meine Terrorquieker - Ava und Paul S.10 unten
So schaut das dann aus (musst auf S.3 gucken), vielleicht hilft dir das weiter
-
Klingt noch nach Rangordnung.
Wie lang sind sie jetzt zusammen? Ne Woche etwa oder?
-
Ich mir grad meine Lieblingsuhr kaputt gemacht habe *schnief*
Ich hoffe der Uhr macher kann es wieder richten...