Beiträge von angelssend

    Solange ich ihm nicht mir der Kamera komme ist er eigentlich recht entpannt. :lol:
    Er holt sich mittlweile auch sein Leckerchen aus der Hand, geht aber andererseits eher mal flüchten als der Rest,aber ich denke das wird noch besser.
    Und ich seh ihn jetzt auch häufiger irgendwo dösen.


    Wenn ich bedenke das Nero gut nen Jahr gebraucht hat bis er aus der Hand fraß, da schlägt er sich schon gut :wink:

    Auch eine Frühkastra wird über die kleinen Schnitte am Hodensack gemacht.
    Und wir zahlen hier 45€ pro Kastra egal welche Variante.


    @ Frechdachs wenn der Kleine mit 450,g entbömmelt wurde, muss du die 6 Wochen Kastafrist einhalten bevor er zu Mädels darf, mit dem Gewicht war er schon Zeugungsfähig

    Ich finde es ehrlich gesagt unschön das einem hier Klischeedenken unterstellt wird.


    Ich für mich hatte eigentlich immer das Gefühl das klar ist welcher "Typ" gemeint war und das es auch gegen keinen hier persönlich ging.


    Und an diejenigen die sich "angesprochen" fühlten, meint ihr nicht das ist genauso Klischeedenken,dass sobald sich jemand eher dünnes in irgendeiner Form negativ über Dicke/Möllige äußert man sich direkt angesprochen fühlt
    Nur mal als kleiner Denkanstoß! :wink:



    Mir persönlich ist es nämlich völlig wurscht ob man dick, dünn, groß, klein oder sonstwas ist, solange das äußere Erscheinungsbild gepflegt ist.


    Denn die Dicken die mir wirklich ins Auge fallen und wo ich mir dann auch "Typisch" denke sind die Ungepflegten, denn da denk ich mir dann wirklich: wie kann man sich so gehen lassen?
    Egal welches Gewicht mah hat zumindest darauf kann man immer acht geben.


    (Ich hoffe es versteht jetzt keiner falsch, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte, falls nicht fragt bitte bevor sich wer angegriffen fühlt)


    Und jetzt Back to Topic :wink:

    Naja es ist genauso "schlimm" hat aber den Vorteil das man keine Kastrationsfrist einhalten muss und die Kleinen weiter in der Gruppe bleiben können und so auch eine vernünftie Sozalisierung erleben.


    Machen tut es nicht jeder Ta uns Kosten tut es etwa das selbe wie die normale Kastra.

    Also Sry ich gehöre zwar zu den Dünnen, aber soweit ich das mitebekommen habe geht es in dem Thread ja auch um gesunde Ernährung und das interessiert/betrifft mich als Dünne dann auch-..


    Da ist zwar vielleicht ein anderen Ziel hinter als bei dir, aber im Endeffekt geht es uns allen ja um unsere Gesundheit.



    Und ich glaube hier wollte auch keiner Dicke angreifen.


    Ich wäre in machen Fällen auch gerne mal was molliger, es hat also alles seine Vorzüge und Nachteile.



    Und ich kann auch verstehen wenn einem bei sehr extem Überwichtigen irgendwo das Verständis fehlt, wenn diese sich dann extrem Ungesund ernähren.


    Aber die "Dünnen" deswegen hier raus haben zu wollen finde ich dann doch ein bisschen unangebracht.

    Ich schere meine Langhaar mittlerweile für den Sommer dann müssen sie nur 1 mal ran und es dauert dann gut 4 Monate bis der Pelz wieder lang ist.


    Da die das alle nicht leiden können, ist das für alle Beteiligten die Schnellste und stressfreiste Lösung auch wenn ich danach erstmal sehr verachtend angeschaut werde :wink:

    Nyaasu ich trag auch was zwischen XS und S und habe zb laut BMI untergewicht (56kg verteilt auf 1,79m).
    Zum Idealgewicht laut BMI fehlen mir rund 10kg mit denen ich mich aber glaube ich nicht wohl fühlen würde.


    Für mich ist das Gewicht genau richtig.
    Zum Modeln zb wäre ich schon wieder zu dick,total bescheuert.
    in so fern finde ich das subjektiv was für einen selber das richtige Gewicht ist. (Extremes Unter oder Übergewicht ausgenommen) :wink:


    In die 170 würde ich auch noch passen am Bauch rum aber Oben passt es dann nicht mehr, da bin ich dann zu gut ausgestattet ;)


    Ich kenn das von meiner Oma auch die Disskusion mit dem essen, sie war auch immer der meinung ich wäre zu dürr und kam immer mit den dicken Butterbrot.
    Aber meine Mum hat da zum Glück gegengesteuert.


    Lass einfach deine Familie ihr Ding machen und steh über den Sticheleien wg dem Essen.
    Ich weiß ist einfach gesagt, aber es hilft ungemein sich da einfach seinen Teil zu denken anstatt es ständig wieder ergebnislos zu diskutieren.