Das ist wirlich toll geworden!
Beiträge von angelssend
-
-
Da hast du echt einen TA erwischt der Ahnung hat, was gesagt wurde ist genau richtig!
-
Süße Grinsebacken!
-
Zitat von Meerieneuling
Ich bin der Meinung, dass ich das hier ein paar Mal im Forum gelesen habe...da haben Leute gesagt, sie hätten ein Meerie aus dem Tierheim und das wäre vielleicht trächtig. Und ich habe es von einem Freund unserer Familie gehört, in der Form, das der meinte die Tierpfleger dort hätten zum Teil keine Ahnung und es wäre ihnen bei der Masse der Tiere auch manchmal egal....wenn es nicht so ist, dann ist es natürlich super!
Es gitb sicher auch unter den Tierheimen schwarze Schafe aber das ist zum Glück die Ausnahme
-
Chibi ja ist sehr genehm :wink:
-
Zitat von Chibi
Mein Hübscher und ich haben nun eeendlich unser Tattoo
da ich einen Raben auf der rechten Schulter habe und er eine weiße Taube, haben wir aus den beiden Vögeln und "unserem" Zeichen Ying-Yang ein Ying-Yang mit einem weißen und einem schwarzen Flügel entworfen.das tragen wir nun auf dem Rücken auf der Wirbelsäule
Und ja es tat etwas weh ;9 aber es ist perfekt geworden und ich bin so hibbelig drauf, wie es nach der Abheilphase aussieht
ZEIGEN! :wink:
-
Kommt ja auch immer ein bisschen an woher die stammen, ich hab zb nur Notis die aus schlechten bis ganz miesen Verhältnissen stammen da kann es durch die schlechte Haltung schon sein das sie schneller altern bzw garnicht erst so alt werden
-
Wie viele Damen hast du denn aktuell?
-
Stimme ich Steffi1990 zu zumal dir hier niemand ohne Grund sagt, dass du bitte zum TA gehen solltest.
Grade wenn es darum geht das ein Schwein nicht/weniger/schlecht frisst.
-
Na dann viel Spaß
:wink: (und natürlich Erfolg!)
-
Hier hast du eine Liste von Meerierfahrenen TAs nach PLZ sortiert:
Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZEuskirchen ist ja nicht weit von Köln, ich bin Pflegestelle einer Notstation hier und wir könnten, wenn du möchtest, die Babys aufnehmen wenn sie alt genug sind, dass sie die Mama nicht mehr brauchen und suchen dann für sie ein schönes Zuhause
Alles andere wurde ja schon gesagt
-
Sie brommselt, das ist nix schlimmes und deutet wohl darauf hin das sie brünftig ist.
Muss du dir keine Sorgen drum machen -
Zitat von Steffi1977
...weil mein Backenzahn in tausend Teile gefallen ist und ich um 12 Uhr einen Termin beim ZA habe! :shock:
:shock:
Autsch! Ich fühle mit dir!
Weil ich heute morgen voll verpennt habt, 30min zu Spät im Büro war und immernoch nicht ganz wach bin...ich hasse es wenn Tage nur mit rumhetzen beginnen
-
Mir fällt da grade auch nix mehr zu ein und Mäusle hat vollkommen recht!
-
Öhm Kommentare zu dem Bock und den Babys spar ich mir jetzt mal...
Ich finde für Leukose ist der Verlauf recht schnell.
Meinst du mit Anschwellen die Lymphknoten?
Ich glaube bei diesem Massiven Verlauf würde ich doch einen Biobsie machen lassen um wirklich sicher zu gehen, denn falls es was anderes sein sollte muss ggf anders Behandelt werden.Woher stammt denn der Bock? Sind von dort Fälle bekannt.
Es gibt ja unterschiedliche Meinungen zur Ansteckung die neuesten gehen aber wirklich von einer Mutter-Kind. Ansteckung aus, allerdings kusieren auch welche die von anderer Ansteckung ausgehen.
Wer nun recht hat ist leider noch nicht genau erforscht.