Knüffgen ich stimme deinem Sohnemann uneingeschränkt zu!
(und ich hab den O-Ton sogar verstanden;) )
Beiträge von angelssend
-
-
Also mir ging das nach dem FS nie so das ich total platt war.
Zwar angestrengt aber nicht total erschöpft.
Ich würde auch gern wieder gehen aber mit meinem blöden Schichtdienst klappt das hinten und vorne nicht....
-
@Mäusele auch von mir Glückwunsch zum Mäuserich!
Und das Mäuserinchen könnt ihr ja dann in naher Zukunft nachlegen
-
Es gibt Schweinchen die nicht trinken weil ihnen die Flüssigkeit aus dem Frischfutter ausreicht, da musst du dir nicht so sorgen machen
-
Das ist doch schön!
-
Süß die beiden!
Das sie erstmal was abnehmen ist normal aber das Gewicht sollte nach ca 3Tagen anfangen wieder hoch zu gehen
-
Selbst wenn er die Wirbel hinten nicht hat, hat er den typischen Peruanerpony, daher würd ich auch sagen das er ein Peruaner(mix) ist.
-
Ich drück dir und deiner Mum auf jeden Fall die Daumen!
-
Zitat von Meeri 123
ich habe ein guten TA...ich hatte das wo geschrieben..aber keine Antwort bekommen..diese seite spinnt sowieso immer bei mir,...naja morgen mal schnell hin...
Stimmt nicht da hattest du ja auch noch nach den verklepten Kötteln gefragt und auch da war schon die Antwort lass einen TA nach gucken aber es könnte auch die Penetrialtasche sein...
Wenn die seite bei dir spinnt, probier mal einen anderen Browser.
-
Das hattest du doch vor ein paar Tagen schon in deinem anderen Thread gefragt und da haben wir dir auch schon gesagt lass einen TA drauf schauen...
Sry aber da fehlt mir bischen das Verständnis, warum man das dann nicht macht...
-
HippiSchwein fühl dich mal gedrückt!
-
Na toll Weltbild hat nach dem ich bestellt habe gemerkt das sie den Schuber von Panem nicht mehr haben und auch nicht mehr bekommen...
Naja war ich heute in der Buchhandlung und hab mir den ersten Band so mitgenommen, außerdem noch den dunklen Thron und Seelen und schon bin ich 50€ ärmer.
Lesesucht ist teuer *sfzAber bevor ich micht einem davon widme lese ich erst noch den 3. Twilight zu ende den ich auch langeweile mal wieder angefangen hatte (zum 4.mal)
-
DAs hat Kaja aber super hinbekommen, die beiden sind ja echter Zucker!
-
War auch blöd ausgedrückt bzw hab ich Wörter vergessen:
Es sollte heißen im Sommer Ananas und im Winter Madarine.Naja denken und schreiben gleichzeitig funktioniert nicht immer^^
-
Also mal im Sommer als leckerchen geb ich auch mal was Mandarine oder Anannas.