Beiträge von angelssend

Zitat von Halligallifrau

WOW!!!
    heute kam das Ebay Heu von allgaeuer_heustadl
    ich bin begeistert. Schööööön grün 1. Schnitt sind aber feinere und festere Halme gemischt, staubt nicht, Kräuter sind dazwischen, Ähren und es ist nicht gepresst, liegt locker in einem Stabilen Karton. Es riecht echt lecker und kommt sehr an das Schwarzwaldheu ran, könnte es eigentlich als gleichwertig bezeichnen. :D

Klingt gut!
    Wo landet man da preislich?

Das klingt alles sehr normal!
    Faustregel ist, solange die sich nicht Blutig beißen ist alles im grünen Bereich!
    Kleinere Kratzer dürfen aber vorkommen, aber keine fiesen Bisswunden.

Im Käfig getrennt neben einander stellen sollte man nicht machen, das schürt dann nur die Agressionen weil sie eben dann die Rangordnung nicht klären können, hast also alles richtig gemacht.

Eigentlich muss man da nicht nachbehandeln, außer es war ein starker Befall und du stellst fest das noch Parasiten da sind

Gneau richtig ein paar Milben sind immer da es wird nur gemein für die Fellkugeln wenns zu viele werden, daher seh ich auf wenig Sinn in dem Fall die Häuser auszubacken.
    Zumal die Viecher ja sich ja auch im Heu rumtreiben.

Ich versteh nicht ganz warum man immer davon ausgeht das sich dann alle Böcke zwangsweise untereinander nicht mehr verstehen.
    Das kann zwar passieren, aber ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht das sich das ursprüngliche Paar meist doch noch versteht, aber eben zu 3 nicht.