Beiträge von angelssend

Ähm jetzt komm ich nicht mehr mit. die 2 Böcke die jetzt noch zusammen sitzen verstehen sich doch soweit du gesagt hast?

Warum willst du denn dann einen davon abgeben? Sinnvoller wäre es doch den der eh schon alleine ist, weil er sich mit den anderen zweien nicht verstehn, abzugeben.

Die anderen pro Forma Kastrieren lassen finde ich sinnvoll, falls die sich auch mal hefitg zerstreiten, könnten direkt Mädels dazu und so können sie die Frist zusammen absitzen und wenn sie sich weiterhin verstehen kann man sie ja erstmal als Paar zusammen lassen.

Juhu müssen wir doch nicht auf Örgs verzichten :D

...auch wenn der Grund dafür natürlich eher doof ist.

Ich kann auch verstehen wies dir mit Loui geht, aber manchmal gehts leider nicht anders, man muss ja dann hauptsächlich an die Wutzen denken die noch bei uns sind und Loui bleibt ja immer im Herzen.

Wir haben zwar grad einige Katrate aber bis auf einen müssen die noch bis Mitte Februar die Frist absitzen, weil ne gute MFG zu dir kennen wir ja :wink:

Und sag Glöckchen wenn sie Lily weiter ärgert kommt ich ihr rüber :wink:

Zitat von Pardona

Manchmal ist es nurnoch lächerlich, lächerlich, lächerlich... Wenn doch nur die &/%§""$§%$ Schmerzen weggehen würden...

*Pardona einen Entspannungs-Tee rüber reich* (Alternativ auch Hochprozentiges das mildert dann auch den Schmerz :wink: )

Vor allme wenn das Häutchen was über dem Y liegt was ausgeprägter ist, kann das schon mal nach Bub aussehen und da ist das vom Bild nicht immer so eindeutig zu sagen.
    Wisst ihr was ich meine?
    Und bei Mulan ist das eben auch so gewesen ;)

Ich stell mich auch schon mal vorsichtig zu den Wartenden, aber da es noch nicht ganz fix ist verrate ich nochnicht warum

Hallo Chibi
    verarbeite erstmal in Ruhe den plötzlichen Verlust von Loui und dann komm bald in alter Frische zurück.

Wir werden dein *örks solange vermissen :wink:

Zitat von CryingTears

angelssend:
    Danke für die Rassenbestimmung :D
    Die Rasse kenn ich eig. gar nicht, was ist an denen denn so besonders? ^^

Welche Rasse kennst du nicht ,die Crested?
    Dort ist die besonderheit, die es von einem GH unterscheidet eigentlich nur dies Krönchen was wie auf dem Kopf/Stirn haben.
    Sie werden auch Schopfschweinchen genannt.
    Die Teilen sich dann in 2 Rassen die engl. Crested sind einfarbig und das Krönchen dann in der Fellfarbe und die amer. Crested wie dein Noti wo die Krone bei reinrassigen komplett weiß sein sollte und sie sonst aber "bunt" sein dürfen.
    Da dein Noti wahrscheinlich nen Mix ist ist die Krone eben nicht nur weiß :wink: