Beiträge von angelssend
-
-
Stimmt schon allerdings kann ich bei der Vorgeschichte und der auch eher unnetten Reaktion der beiden auf harmlosen Fragen auch irgendwo nachvollziehen das so regagiert wird...
-
Naja dazu müsste man aber erstmal wissen was es denn nun sind und darauf gabs ja noch keine Antwort :wink:
-
Schnappt dir das Schwein und fahr mit ihm so schnell es geht zum Tierarzt!
Nur der kann dir und dem Schwein wirklich helfen und auch festellen was es hat.
Wir können hier ja auch nur raten.Also fahr bitte umgehend zum Tierarzt
-
Ok das ist schon nen riesen Unterschied, aber trotzdem noch kein Grund.
Sieh die Frisur als Anfang zu einem neuen Abschnitt, das wird zwar jetzt noch ein weilchen weh tun aber da kommt bestimmt irgendwann wer Nettes dem deine Haarlänge total egal ist!
-
Wisst ihr denn schon was es sind? Also Jungens oder Mädels?
-
Du, ich glaub hier kennt das jeder das viele den Kopf schütteln wg dem was wir wg unseren Tieren machen.
Ich hab meine Baileys sogar, damit ich sie päppeln konnte mit zu meiner Mum genommen, als mein Stiefdad beerdigt wurde, also denkbar ungünstig für alle Beteiligten.
Meine Oma hatte da so gar kein Verständins für, meine Mum glücklicherweise schon.
(Die Kleine hats leider nicht geschafft und ist 2 Tage später über die RBB, das war das schlimste Wochenende was ich je hatte)Also lass dich da von deiner Familie nicht zusätzlich stressen!
-
Gut so kann man es auch machen, aber für mich ist es nicht unbedingt die logischte Enscheidung da ja weiter vorne auch mal das Geld erwähnt wurde.
Ich mein wenn die beiden sich verstehen, solange der 3. nicht in hörweite ist, wäre es ja auch finanziell gesehen evtl besser nicht auf 4 zu erweitern sondern das Bockpaar so zu lassen aber vielleicht sicherheitshalber zu kastrieren.
-
Och mensch, was ist das denn fürn Idiot, das ist doch kein Grund! Ich glaub er hat nur ne möglichkeit gesucht...
Wie viel kürzer sind denn die Haare eigentlich geworden?
-
Mich wundert das sie immer wieder aufgast, lass doch bitte nochmal einen Kotprobe untersuchen (ber 3 Tage gesammelt)ob sie evtl noch oder wieder Hefen hat oder Kozidien.
Denke das würde ich auf jeden Fall noch abklären.
Du kennst deine Kleine am besten und ich prsönlich würde in der Situation denke ich noch nicht aufgeben, solange sie versucht selbständig zu fressen und auch sonst fit wirkt.
Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber!
-
Bei mir ist es Peach mit 1148g aktuell.
Allerdings sind bei mir von 7 Nasen aktuell nur 3 schon ausgewachsen.
Da kann also noch was kommen, denn der 1 oder andere kratzt schon an dem Kilo. -
So der Bonus ist da und ich werde mich jetzt auch mal durch den Shop wühlen und gucken was die Kleinen noch so brauchen (bzw ich haben will trifft es wohl eher
)
-
Hehe und zu 2 reinquetschen geht auch, super
-
Da wäre man ja echt gerne Schwein bei dir, das sieht super aus!
-
Ohje das wollten wir ja eigentlich nicht hören!
ich drück ihr die Daumen und wünsche schnelle Besserung!