Ich find das noch normal, wichtig wäre das sie ab jetzt mit Zunehmen anfangen.
Beiträge von angelssend
-
-
Ja das Gewicht ist vollkommen ok.
-
Zitat von Juliii92
Arwe ich hasse Biologieeeee!!!!! :x :x :x
Muss noch soviel lernen, aber das geht nicht in meinen Kopf...Grml.
Habe heute erst 9Stunden gehabt, morgen wieder 8h und dann noch arbeiten, dazu kommt jeden Tag eine besch***ene Arbeit!Haben die Lehrer nichts zu tun oder was?!
:xAhhhhhhhhhhhhhh!
So schwer ist Bio doch garnicht :wink:
Das schaffste schon! -
Zitat von Ronnie2002
meine freundin hat sich (als sie mich noch nicht kannte) auch ein Tierchen gekauft, und wusste nicht einmal, was es denn nun war, ein hamster oder ein meerschweinchen ("Meerschweinchen sind doch weibliche hamster"
)
Bei der Aussage weiß man echt nicht ob man nun lachen oder weinen soll
Ps was wars den fürn Tierchen?
-
-
MAchen meine auch aber das wird dann auch später noch gefressen in so fern sollen sie mal machen wenn sie spass dran haben
-
Bilder für uns Neugierige nicht vergessen
-
Zitat von Nicky71
...weil ich mir nen Magen-Darminfekt eingefangen habe, gestern dadurch nach nem Drittel Arbeitstag nach Hause bin(Mittwochs mittags) und nun heute von der Vertretung meines Hausarztes erfahren habe, dass sie mich nicht für gestern rückwirkend krankschreiben will, weil ich nicht auf ihren beschi..enen AB gesprochen habe.
Nun gilt der gestrige Tag in den Augen meines Arbeitgebers als mein " Freizeitvergnügen" und muss nachgearbeitet werden..... :twisted::twisted:
Ich leide mit dir im wahrsten Sinne des Wortes, bei mir ist sogar Verdacht auf Norovirus *wäh*
Aber was isn das für ne blöde Tante? Meiner hat heut ohne Probleme die Au ab gestern ausgestellt.
-
Also ich find ja soo schlimm sieht Murmel garnicht aus und jetzt muss er für ne Weile wenigstens nicht mehr zum Frisör!
-
Ich glaub sie meinte das schwarze Fell üm die Äuglein
Die Mama mit der Totgeburt ist ja Bildschön!
-
Ja reicht ist ja hauptsächlich zum Streurieseln verhindern.
-
Jap ist koplett aus Holz.
Habe Holzleim genommen aber da sitzt man ewig da und muss das zusammenhalten, weil der Leim so langsam trocknet.
Besser geht wohl ne Heißklebepistole, zumindest haben das Nachbastler gesagt. :wink: -
Rampenlänge kannst du hiermit berechnen, da sind auch verschiedene Steigungen angeben mit passender länge
http://www.salatgurken.net/EB/RRechner.htmlMeine beiden großen Etagen haben ca 50cm abstand und die Kleine oben knappe 30cm.
Meine Front vorne hat 25cm da gehen meine nicht drüber, aber ein Pflegi ist schon mal ausgebüchst.
-
Also meine haben ein Tippi, das würde ja auch zum Westernmotto passen
*bildsuchengeh*Edit:
So da sieht mans, ist ein bissi Windschief weil der Kleber noch nicht ganz trocken war und dann transportiert weden musste
http://imageshack.us/photo/my-images/692/tippi2.jpg/Uploaded with http://imageshack.us
-
Haben wir doch in dem anderen Thread schon genug zu gesagt? Wiederholen ändert ja nix daran.
Es kann funktionirern wenn da Nebenan ein Mädel ist, es kann aber auch sein das das Bockpaar auf Sie reagiert.
Ich hab die Erfahrung gemacht das es Ihnen egal ist.