NS haben in der Regel Tiere jeden Alters da, da findest du bestimmt was passendes.
Beiträge von angelssend
-
-
Meine Etage hat 30cm Abstand, da passt noch nen Haus drunter wenn man will bzw meine fühlen sich da auch so geschützt und pennen einfach so unter der Etage.
Außerdem kann man bei Bedarf ne Hängematte direkt drunter Hängen.
-
Sab Simplex bekommtste in der Apotheke und ist eigentlich ein Mittel für bzw gegen Blähungen für Säuglinge und Kleinkinder.
Bei unseren Kleinen hilfts aber genauso gut :wink: -
Ich hab auch 7 Zwerge also hophop
-
DAs ist ja schön! Weiter so Lucky!
-
Ichhatte mal so gelbes Platikrohr drin was normal um Stromkabel kommt.
War echt mehrere große Stücke, hab mich dann bei Fressnapf (war deren Eigenmarke) beschwert und nen neuen Sack bekommen. -
Schön das es beiden so gut geht!
Ob das besteigen von Oskar nen Zeichen dafür ist das die nicht tragend ist kann ich dir leider nicht sagen, aber bestimmt wer anders.
-
süüüüüüüüüüüüüüüß!
Und Brösel jetzt lass ma den Gentleman raushängen! :wink:
-
Zitat von MarkP1972
Dann bestell dir schonmal Eragon 4. Ich fand den 4. Teil superspannend und hatte ihn recht schnell durch.Mit dem kann ich denk ich morgen eeeendlich Anfagen, der lacht mich schon seit 2 Wochen ausm Regal an und will gelesen werden...
Wollte nur vorher noch die Triologie an der ich grad dran war zu ende lesen. -
-
Im Büro sah es so aus als wäre auf dem dunklen ein "Schlechter" Wirbel, bei meinem Lappi siehts aber weniger danach aus.
-
1 mal die Woche wiegen reicht aus.
Süß sind sie deine Schnuten besonders die Kleine
und schicke Schlafhose :wink:
-
-
Frag mich auch grade was du mit Sport meinst?
"Jagst" du sie damit sie rennen oder wie? -
Also nen Crested ist sie schon mal nicht dann hätte sie ne Krone /Wirbel auf der Stirn.
Hat die langes Fell oder nur Teilweise?
Ich würde eher auf Rosettenmix (falls das fell überwiegend kurz ist) in schildpatt tippen, könnte aber auch schoko-gold sein, das erkennt man nicht so gut ob das eher schwarz oder braun ist, aber in den Farben vor allem rottönen bin ich mir immer unsicher