Beiträge von angelssend

Am besten regelmäßig mit Babyöl säubern und dabei den Lümmel immer zurückschieben, mit ein bisschen Glück kann es sein das er irgendwann wieder da bleibt wo er hingehört :wink:

Wie wollt ihr die Schweinchen denn halten Gruppenmäßig? Wenn ich es richtig gelsen hab, habt ihr jetzt 2 Kastrate und 1 Mädel oder? Eine sehr heikle Konstellation...

*Rieke was Tröstschoki rüberreich*

Boar mein Kollege ich könnt ihn :evil:
    Er hatte Geburtstag und hat Muffins gebacken für die Abteilung (ist ja an und für sich nett von ihm) Es gab welche mit Nuss oben drauf und welche mit Rosine.
    Meine Chefin ihn extra gefragt ob die mit Rosine ohne Nuss sind und er sagte ja. Sie hat dann aber doch keinen gegessen,was auch gut so war.
    Ich dachte mir dann Juhu kannste essen und beis genüsslich in einene mit Rosinen und denk mir in dem Moment der schmeckt aber nussig und merk schon wieder Mundraum mit jucken anfängt.
    Guck da rein und dann sind da Haselnüsse drin :evil:
    Hab jetzt schon seit Std so ein Gefühl als würd einem ne Tablette im Hals stecken bleiben nur von dem einen Bissen und mein Gesicht um den Mund juckt wie doof... :?

Gut das vorher gefragt wurde...Hätte meine Chefin doch einen genommen wär das böse geändet deren Allergie ist da viel heftiger als meine.

Der darf sich morgen was anhören...

Hab grade Chroniken der Unterwelt: City of Bones durch und mich nun Band 2 City of Ashes zugewandt von Cassandra Clare. Ist auch eine Jugendbuchreihe mit Fantasyeinschlag.

Zum ersten Band kommt auch dieses Jahr eine Verfilmung, ich bin gespannt

Die Grete Qualität ist immer recht gut, meine bekommen das wenn der Allgäuer ausverkauft ist.
    Hab hier jetzt den 2ten Karton zu 2/3 leer (allerdings die 25kg) und die Stinker stürzen sich nach wie vor drauf und sortieren auch wenig aus.

Auriel einer Freundin vom mir geht's ähnlich wie dir nur das sie 80er Umfang braucht, sie sagt auch entweder nicht bezahlbar oder sieht aus wie für Oma bzw gar nicht erst zu bekommen...

Bei mir der 70er Umfang ist eher das Problem das es den wenn eher für so A und B Körbchen gibt nur 1-2 bezahlbare Läden führen den aber dann auch meistens nur in so Standardt schwarz, weiß, beige :?
    Wobei ich ggf noch auf 75er zurück greifen kann, wenn sie schmal ausfallen.

BH ist irgendwie fast genauso schlimm wie Jeans kaufen :twisted:

Nero- Nach einer Figur aus Devil May Cry (mein Freund hat ausgesucht) aber der Name passt eben auch weil er größtenteils schwarz ist
    Peach- Nach der Prinzessin aus Super Mario
    Mr.Perkins- Hieß schon so und passte, mein Freund nennt ihn aber gemeier weise immer Justin Bieber wg dem Peruanertypischen Pony :roll:
    Della- Nach der Mutter von Tick, Trick Und Track(ihre Babys mit denen sie hier ankam hießen so) aus Mickey Mouse
    Lisa- Hieß schon so
    Curly Sue- weiß nicht, kam mir in den Sinn als ich sie als kleines Lockenbaby das erste mal sah, mittlerweile sag ich aber meinst Mini da sie ein ewiges Baby ist
    Mika-ist von einer Userin hier und hat ihren Namen behalten, passte einfach zu Ihr
    Lily -stmmt von Chibi und hieß schon so und es passt auch zu ihr
    Deanerys- nach einer Figur aus den Game of Thrones Büchern, weil sie so bezaubernd war wie ihr Namensvorbild und der Frisur wegen da die Romanfigur auch Sturmtochter genannt wird, oder auch gern mal "Unfall" genannt von meinem Freund, auch das Frisurenbedingt :?
    Pünktchen- Weil sie nur am Kopf zwei rote Felder hat und sonst weiß ist.

Man sieht also, bei mir hats kein bestimmtes System :lol:

Ob du Bene Bac in der Apotheke bekommst weiß ich nicht, denke eher nicht.
    Wüsste jetzt auch keine Alternative die man in der Apotheke bekommt aber sonst in der Tierklinik oder so vorbei und es da holen

Soweit ich weiß wird das Doxycyclin häufig bei Meeris eingesetzt um Clamydien zu behandeln und da auch Oral gegeben.
    Es ist zwar dem Tetracyclin verwandt aber wesentlich besser verträglich.
    Sofern man, wie eigentlich bei jedem AB, die Darmflora noch mit Bene Bac oder vergleichbaren unterstützt.

Daher denke ich ist es nicht völlig falsch von der Ta gewesen, allerdings würde ich ein eher heikles Ab nur dann geben wenns keine anderen Möglichkeiten gibt und die gibt's ja
    Allerdings versteh ich die doppelte Dosis am Abend auch nicht...

Danke :D Find ich auch, nur leider ist sie im Moment etwas angefressen vom Fell her, weil vermutlich Pünktchen den anderen die Haare abfrisst.
    Erst hat sie meinem Perkins zu ner Kurzhaarfrisur verholfen und jetzt scheint sie Deanerys als neues Opfer zu haben :?

Zitat von Finoxa

Ich habe Currysuppe mit Glasnudeln gekocht. Der Currygeschmack kommt aber noch nicht so richtig durch. Wahrscheinlich muss sie noch ziehen.

Klingt gut, hast du da vielleicht das Rezept für mich? :oops:

Zitat von Quiek

Mir ein Zahn abgebrochen ist und ich nun alle zum grinsen bringe, wenn ich lache. :roll:

Egal, halt noch einer mehr der als lebender Beweis durch die Gegend rennt, daß das Gesundheitssystem in Deutschland mist ist.

Ich sollte mal Lotto spielen :lol:

Wenn das unfallbedingt passiert ist und du eine Unfallversicherung hast, wäre sowas darüber abgesichert... nur als Denkanstoß, manchmal steht man ja auf dem Schlauch was seine Möglichkeiten betrifft ;)