Beiträge von angelssend

Zitat von Anikey

Ich habe gerade angefangen Game of Thrones von George Martin zu lesen. Ich finde es schon total spannend! Bin mal auf die Serie gespannt, aber die schaue ich erst wenn ich fleißig gelesen habe :)

Nach Band 1+2 kannst du die erste Staffel gucken und nach 3+4 die Zweite , die sind Inhaltlich nämlich genau diese Bände;) die 3te soll wohl inhaltlich etwa Band 5 sein(wenn man nach den deutschen Ausgaben geht)
    Ich selber hab sie jetzt bis inkl Band 6 gelesen, sollte damit also gefahrlos Staffel 3 gucken können ohne mich zu Spoilern :wink:
    Der Rest folgt wenn ich wieder Lust drauf hab, im Moment bin ich da etwas übersättigt...

Wenn er fit ist, kann man ihn mit 5 durchaus noch kastrieren lassen.

Ich würde es davon abhängig machen wie sehr Ihm das alleine sein zu schaffen macht.
    Es gibt Meeris die stecken das ganz gut weg für die Zeit und welche die Leiden da sehr drunter.

Wenn er eher zu ersteren gehört würde zur Kastra tendieren.
    Sonst eher einen Frühkastraten/Kastraten dazu.

Umfasst der Film denn nur Band 1 oder hat man quasi alle 3 in den Film gepackt? (würde ja auch gehen)

Die Reihe zu der Gottlos gehört ist wirklich gut kann ich nur empfehlen und könnte dir da auch die weiteren Bände leihen/überlassen Rieke bis auf den letzten den hab ich nur als Ebook und den ersten (Belladonna) hab ich selber nie gelesen :oops:

Ich lese eigentlich jeden Tag, das gehört zu meinem Einschlafritual mindestens noch 1 Kapitel zu lesen (außer ich bin wirklich total kaputt und müde) daher ist mein Bücherverbrauch auch recht hoch.
    Je nach dem wie die Bücher sind, die Zeit es zulässt und wie dick les ich im Schnitt 1-6 Bücher im Monat.

Im Prinzip gilt bei so jungen Schweinchen genau das selbe zu beachten wie bei älteren in der Schwangerschaft

Gut wäre nur sie kalorienreich zu füttern das sie noch was an Gewicht zulegt um ein paar Reserven zu haben.

Sonst kannst du eigentlich nichts weiter machen

Komisch, also wenn ich hier so lese wird zwar auch gefragt wie es dazu kam dass das Meeri tragend ist aber es wird genauso geholfen.
    Und ich find die Frage danach durchaus berechtigt weil je nach dem auch eine andere Hilfestellung nötig ist

Daher versteh ich dein Problem echt nicht.
    Aber vielleicht liest du auch was anderes als ich ,wer weiß....

Ich wäre ja noch für nen Hebammenband gewesen, ich fand das Ende eher etwa unbefriedigend :?
    Aber gut ist wohl Geschmackssache.

Ich hoffe nur es ist besser als Blut und Silber, das war zwar gut aber nicht so toll wie die Hebammen.

Hab jetzt innerhalb von 3 Tagen die Edelsteintriologie Robinrot, Smaragdgrün und Sapihrblau gelesen.
    Sehr süße Buchreihe.

Hab mich jetzt Crossfire 2 zugewendet.

Das Highlandsaga 6 zieht sich grade irgendwie da hatte ich Lust auf was anderes und lese da wann anders weiter...

Das neue von der Ebert will ich mir auch noch anschauen.

DAs klingt sehr nach Zähnen, wie hat der denn ins Mäulchen geguckt?

Lieber dem Tier die Zugfahrt zumuten als das ihn nicht richtig geholfen wird, meine Meinung.

Haarballen bilden sich bei Meeris eigentlich nicht, das sollte er als TA eigentlich wissen.

DAs ist ganz normales Rangordnungklärungsverhalten!
    Ihr hättet gar nichts machen müssen außer die beiden sie Sache klären lassen.

Solange die beiden sich nicht blutig beißen ist alles im Grünen Bereich.

Daher nochmal mit viel Platz auf neutralem Boden neu vergesellschaften und einfach machen lassen im schlimmsten Fall kann das rund 2 Wochen dauern bis sie sich einig sind.

Und bitte solange ihr keinen neuen Versuch startet trennt die beiden ganz, sprich kein Sichtkontakt.
    So schürt ihr nur die Agressionen weil sie nicht zueinander kommen und es kann euch dann bei einer neuen VG passieren, dass es dann so richtig knallt.