Beiträge von angelssend
-
-
Was bekommt Er/Sie denn zu fressen?
-
Auriel ich drück dich mal, es tut mir sehr leid, dass es jetzt doch in die Brüche gegangen ist.
-
Highlandsaga Band 6 - Ein Hauch von Schnee und Asche...
Hat niedliche 1800 Seiten, bin mal gespannt wie lange ich brauche -
Ich nehm auch den 2.Schnitt, meine mögen den ersten einfach nicht, ist denen zu grob
-
Weil es schon wieder schneit
-
Gibt auch noch milde Currypaste die ist dann so gelblich und sehr lecker, mit der hab ich mir letztens eins gezaubert und eben nur leicht scharf
-
Tja gute Frage, gehört hab ich auch noch nie das man die Hoden drin lässt.
Das es Kastraabzesse sind konnte sie ausschließen? Die können ja bis zu einem Jahr nach der Kastra auftreten
-
Hab ich hier auch, vor allem Della macht das gerne und sieht dann echt ein wenig, hm wie sag ichs jetzt, mopsig aus
-
Weil heute irgendwann mal Handwerker hier auftauchen sollten....Bisher allerdings keinen weit und breit gesehen, aber gut ne halbe Std haben sie ja noch....
Ich hasse das wenn man nicht mal zum einkaufen kann weil man nicht weiß wann die aufkreuzen -
Naja es könnten auch erst Milben gewesen sein und jetzt ein Pilz , das wäre auch möglich und kommt häufiger vor.
-
Ich würde auch zu Trächtig tendieren
-
Die Zellstrukturen ändern sich durch das einfrieren und auftauen, daher wird manches eben auch labbrig oder sieht bah aus.
Und das ist auch der grund warum die Schweinchen das dann nicht mehr vertragen -
Das geht leider nicht, durch das einfrieren ändert sich die Strucktur vom Gemüse und das vertrage die Schweinchen nicht
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!