Sehr süße Bande hast du da!
So ein Silberschweinchen ist ja auch immer noch mal mein Traum, die find ich einfach sooo schön :oops:
Beiträge von angelssend
-
-
Pommes mit Kräuterquark und zum Nachtisch Ben&Jerrys Cookie Dough
-
Weil ich mal wieder krank bin, danke an die Kollegen die mit Magen-Darm ins Büro kommen..
Und zu allem übel als ich eben vom Arzt kam Pflegekastrat Carl tot im Eb gefunden hab
Heute Vormittag gings ihm noch gut...So ein doofer Tag...
-
Habs auch gesehen aber die Tante die zu den Meeris gehörte fand ich fast noch schlimmer so wie die 2 mal das Babywutz gepackt hat, das sah nicht nach vorsichtig aus sondern eher nach feste zupacken... Fand die auch äußerst daneben
-
Zitat von Knüffgen
Habe gerade frisch gemistet *schweiß von der Stirn wisch* also könnt
Ihr gern kommen
Gemüseladung hört sich seeeehr gut an, ich brauche zur Zeit am Tag 5-6 kg FrischfutterSag was du brauchst und wann wir da sein sollen
-
Ich würde wirklich Salat und Gurke erstmal wenig geben und dafür vielleicht noch Fenchel, der ist gut fürs Bäuchlein und auch fürs Gewicht, da kalorienreich.
Wegen dem Wasserhaushalt hat sich ja sicher Wassernapf oder Flasche, da geht sie schon ran wenn sie durstig ist.
Ist der Karottenbrei so Gläschenzeug?
Find ich persönlich nicht sooo toll, da gekochtes Gemüse eigentlich nicht ins Schweini soll.
Dann lieber rohes Gemüse pürieren oder ganz fein raspeln und unter das Päppelzeug. Schmeckt meinen auch wesentlich besser so. -
Ich hab ja Pünktchen in verdacht, weil Perkins erst immer kürzer wird seit sie da ist.
Frage mich nur warum sie nur ihn anfrisst und die anderen Langhaarigen nicht...Vielleicht ganz besondere Liebe oder sodie kleine Pöse ist CurlySue, mein Winzschwein
Sie ist wirklich bezaubernd und mein ganz besonderer Schatz aber psst :wink:
Den Namen findet ihr schon noch, schlimmer kann es ja auf keinen Fall mehr werden
:wink:
-
Knüffgen sag das nicht zu laut sonst steht das halbe Forum vor der Tür inkl mir + Gemüseladung!
Aber ich kann mir die Kulisse lebhaft vorstellen, ich schieb hier ja schon ab und an Panik wenn 10+Pflegis nachts mal losbrüllen
:shock:
-
So eine schöne Bande!
-
Der Unterschied ist nur das du selber entscheidest was du anziehst bzw ob du dich verkleidest, das Tier ist aber dir ausgeliefert.
Und ich glaube kaum das es das toll findet, schon gar nicht bei einer Tierart die eh schon nicht gern angefasst und hochgenommen wird.
Aber klar wir sind spießig
-
Auf dem Foto geht's auch noch aber in echt sah sie echt aus wie grade ausm Bett gefallen ( was wahrscheinlich auch zutrifft wie ich sie kenne)
-
Bei uns kommts drauf an, manche Sachen kann ich besser und manche Mama.
Hier gibt's heute überbackene Schweinemedaillons mit Pilzen und Spätzle.
Bin zwar echt kein Fleischfan aber das ess sogar ich gern, wenn ich es bloß nicht kochen müsste -
Hm schade das keiner gucken möchte...
-
Ranschleichen und nur im Zeitlupentempo bewegen, damit Schwein bloß den Braten nicht riecht :wink:
-