Ich kanns ja mal versuchen^^
Beiträge von angelssend
-
-
Zitat von Aurelia
Dann bist du deutlich schneller als ich...ich häng immer noch in der ersten Hälfte vom 3. Band.
Les aber auch parallel super spannend "Materielles Ö-Recht im Assessorexamen"Das ist einfach zu spannend, als dass ich es aus der Hand legen könnte *montag klausur*
Naja ich häg allerdings auch krank zu Hause rum und hab daher grad auch ne Menge Zeit zum lesen.
Allerdings bin ich auch unabhängig davon SchnellleserDein zweites Buch klingt echt extreeeem spannend :wink:
Mein Kindle hat jetzt nen Update bekommen und berechnet jetzt wie lang man mit aktueller Lesegeschwindigkeit noch bis zum Kapitel bzw Buchende braucht.
Laut dem brauch ich noch ca 5 Std bis ich durch bin (bin grad ziemlich genau bei der Häfte)
Find ich ne witzige Funktion und grad bei der Überlegung " Les ich jetzt noch nen Kapitel oder nicht?" sehr hilfrei -
Das würde hier zur Verwirrung führen, da ich mehrere so Wuschels habe :wink:
-
Kuschelrollen scheinen zum werfen seeehr beliebt, das hatte ich hier auch schon 2 mal
Schön das alles gut gegangen ist!
-
Kann ich gern morgen mal machen wenns morgen Frühstück gibt :wink:
-
So Madam wohnt nun seit 2 Tagen bei meiner Gruppe und es klappt wunderbar.
VG war, wie soll ich sagen, nicht vorhanden
Meine haben alle mal geguckt wer das ist und das wars so ziemlich, nur Perkins hat ihr direkt mal Avancen gemacht, leider, für Ihn, vorerst erfolglos :wink:Sie benimmt sich als würde sie schon ewig in der Gruppe sein, besser kann es nicht laufen
Und ich hab sie nun Pünktchen genannt, weil sei ja nur die 2 roten Flecken am Kopf hat.
-
Würde eher sagen es ist ein nicht ganz ordentlich gezeichnetes Magpie, die sehen von der Zeichnung her Schimmeln nicht unähnlich, sind aber keine
-
Ich bin eher immer noch krank, leider...
Erkältung ist zwar so gut wie weg aber immer noch Halsschmerzen und raue Stimme, ist natürlich super wenn man beruflich den ganzen Tag telefoniert
Also morgen früh mal wieder zum Arzt -
Ausgelöscht von Cody McFadyen
-
Von meinen 10 stammen 8 aus unsere Notstation und 2 sind von Privat hier aus dem Forum.
Notstationen sind, finde ich, eine gute alternative zum Züchter
-
Ich bestell meistens ein paar Pelletsorten, Erbsenflocken bzw auch die ein oder anderen "Flocken", sowie Kräuter und Blütenmischungen.
Und immer den Charitymix IV um unsere NS noch zu unterstützen und weils meinen super schmeckt
-
-
-
-
Mein Jahr auch schon wieder gannnz "klasse" anfängt, nämlich mit ner fetten Erkältung...da macht der Urlaub keinen Spass