Beiträge von angelssend

Ja recht haste.
    Mich ärgert eigentlich am meisten das immer irgendwer anders daran schuld ist (hier ja seine Eltern) das er es nicht rechtzeitig gemacht hat, nur nie er selber...

Dabei müsste man nur mal selber die Initiative ergreifen, statt abzuwarten bis die anderen sich melden/kümmern.

Und mich dann dafür anpampen geht leider mal gar nicht

Weil mein Freund mich grad echt aufregt....
    Er hat sich mal wieder um nichts gekümmert bzw nicht rechtzeitig und ist jetzt sauer weil ich ihm gesagt hab, dass er sich dann nicht wundern muss wenn das Restaurant zu der Zeit keinen Tisch mehr hat... und ist stinkig abgehauen.

Aber ist ja nicht seine Schuld, sondern die seiner Eltern... ja klar...

Wir haben uns mit denen schon Weihnachten darüber unterhalten, das wir an seinem Geburtstag in dieses Restaurant wollen und sie sagten da schon wenn er das möchte machen wir das...

Und jetzt kommt, er hätte ja die ganze Zeit darauf gewartet das die Eltern sagen das es geht. Da kann man ja wohl von sich aus Anfang der Woche mal anrufen und fragen ob das mit Sa jetzt klappt wegen der Reservierung

Gleiches übrigen mit dem rein feiern in seinen Geburtstag. Hab ihm schon vor 2 Wochen gesagt er soll den Leuten bescheid geben, weil das für die meisten schon planungsmäßig eng wird.

Wann hat er es gemacht? Am Dienstag Abend mit dem Ergebnis das von den 8 Mann nur 2 können und ein dritter evtl kommt.

Mal ehrlich da muss man sich doch nicht wundern. Vor allem weil sich selber immer tierisch anstellt wenn die mal kurzfristig bescheid sagen....

Sry füs gejammer aber ich bin grade echt sauer, weil ich michwg so nem Sch**** anmotzen lassen muss :evil:

Mir geht der Schnee auf den Zeiger!
    Hier ist alles was mit Autofahren zu tun hat nur noch nervig...die können nicht fahren und parken auch nicht...und die liebsten sind mir die mit Sommereifen :roll:
    Rheinland und Schnee :evil:

Und meine blöde Fahrertür war auch noch zugefroren... :? was ein Tag

Zitat von Chamylou20

-weil ich eigentlich mal Grossputz machen sollte aber absolut keine Lust habe und mich für nichts motivieren kann...

Jap das kenn ich irgendwoher :oops: :wink:

Ich hundemüde bin und im Büro aber auch nicht wirklich was zu tun ist, so das ich wenigstens Beschäftigt bin.

Gut an dem Müde bin ich selber schuld, das Buch war einfach zu gut, aber wenigstens was zu tun wenn ich noch bis 20uhr hier sein muss wäre nett

Kann das Bild hier im Büro leider nicht öffnen, aber um zu verhindern das sie sich immer wieder aufkratzt kannst du ihr einen Socken anziehen, wie einen Strampler, dann kann sie sich zumindest erstmal nicht selber weiter so zurichten.

Und sonst würde ich auch sagen 2te Meinung einholen.

Hab auf ner HP (wenn ich jetzt wüsste welche) schon mal so nen Fall gesehen, da war die Socke die einzige Möglichkeit das Schwein davon abzuhalten sich wieder so zuzurichten und dann natürlich die richtige Behandlung. Dort hats aber auch lange gedauert

Ich versteh das auch nicht, zumal da alle Nachbarn und Nachbarhäuser wissen wohin der Kater gehört, da hätte man nur mal irgendwo klingeln müssen.
    Kann ja leider wirklich passieren, dass man nicht mehr Bremsen kann und Louis (der Kater) war auch nicht sehr vorsichtig wenns darum ging über die Straße zu rennen, aber einfach wegfahren? Ne das geht gar nicht...

Ich hoffe einfach meine Freundin verkraftet das jetzt recht gut und hoffe das zumindest der zweite Kater jetzt steinalt wird

Ich hab hier auch so eine Dauerbaby, sie ist jetzt ca 1,5 Jahre und von der Größe nur ein 3/4 Schweinchen und bringt auch nur rund 650g auf die Waage.
    Das passt aber im Verhältnis zu Ihr, weil sie eben so klein ist.

Allerdings hatte sie auch nen schweren Start ins Leben und ist wohl viel zu früh von der Mutter weg (war ein Noti, wir haben sie und ihre Geschwister einfach in die Hand gedrückt bekommen mit der Aussage sie sind 3 Wochen alt, hatten aber alle mal grad an die 100g)

Ob sie daher eine kürzere Lebenserwartung hat, wird sich zeigen, aber so ist sie putzmunter, daher wird sie wie jedes andere Wutz hier behandelt

Traurig und Gefrustet:
    Weil so ein Volltrottel gestern den Kater meiner besten Freundin überfahren hat.
    Die Mutter hats zufällig am Fenster gesehen und ist sofort runter, aber es war leider nichts mehr zu retten :cry:
    Und vom Autofahrer auch weit und breit nix mehr zu sehen.

Mal ehrlich da hält man doch wenigstens an und guckt wo das Tier vielleicht hingehört (vor allem da es eine recht ruhige Wohnstr. ist und nicht Landstr)
    und macht sich nicht einfach vom Acker :evil:

Zur Farbe entweder schwarz oder sepia, beides gleichzeitig geht nicht :wink:

Von der Nase her würde ich auf Schwarz tippen, denn durch die langen Haare bleichen die Farben in den Längen aus.
    Ohne Gewähr würde ich daher auf schwarz-creme-weiß tippen

Lily ist auch toll, versteckt sich nur leider meist unten...Und ist hier mittlerweile die "Oma" :lol:

Perkins Schnute war eher zufall, er ist leider ein Paniker wenns ums rausnehmen geht :? und ist auf meinen Schoß geflüchtet und da musste ich quasi blind knipsen

So ihr habts so gewollt, jetzt bekommt ihr die volle Ladung meiner Wuschelschweine :D

Der klägliche Versuch alle in Reihe auf ein Bild zu bekommen :lol: :
    Ergebnis: Fellhaufen :lol: :shock:

Ok, dann eben jeder Einzeln...

Beginnen wir mit Pünktchen, Angora in rot-weiß:

Lily, Angora-Mix in salte blue-gold, entweder knabbert ihr jemand dann Fell oder sie wäschst leider Hintenrum nicht mehr wirklich lang:

Perkins, Satin-Peruaner in grauaguti-Creme-Weiß , irgendwer hat ihm das Fell genabbert daher sieht er grad sehr gerupft aus:

Nero, Sheltie in schwarz-rot mit null Bock auf Bilder machen:

Lisa, Sheltie in spw:

Daenerys, Lunkarya in goldagouti-rot-weiß:

Curly Sue, Texel in schwarz-weiß und mein ewiges Baby:

Man sieht ich habe null Hang zu Wuscheln :lol: :wink:
    Und ich hoffe Ihr seit jetzt Foto-Befriedigt :wink: