Beiträge von angelssend

Zitat von milkybella

Ich verstehe so ziemlich alles,außer die Prozentrechnungen -.- ... aber mein Vater sagte eben,er wird mir morgen erklären wie es geht.. hoffentlich versteh ich 's dann.. :)

Lg milky

Dabei ist Prozent doch gar nicht so schwer, das hab selbst ich verstanden und ich bin in Mathe echt ne Niete :wink:

Sind ja im Endeeffekt nur 3 Formeln die man sich merken muss, das schaffst du!

Hm Ich find ja die Stelle was ungewöhnlich für Zanken wo die beiden sich gebissen haben, am Beim ist mir noch nie unter gekommen.

War immer am Hintern oder auch häufig im Kopfbereich bzw Ohren.

Milben oder sowas das sich das Wutz selber gebissen hat weils juckt, kannst du ausschließen?

Sonst kanns gut die Rappelphase des Jüngeren sein, das passt vom alter, der versucht da dann grad ob er nicht Chef werden kann. Wenns das ist kann es sein das es bald wieder ruhiger wird bei den beiden.

Bei mir kam schon beides vor: Rechnung seperat und am/im Paket.

Find die sachen auch super und schön groß.hab die Villa Löwenzahn und da passen bequem 3 wutzen zusammen rein ohne das die sich quetschen müssen

Ist halt schwierig.

Ich kann mir zumidnest im Frühjahr/Sommer auch mal spontan frei nehmen, da es da bei mir im Büro sehr ruhig ist und wenig zu tun, jetzt im Herbst/Winter wäre das schwieriger.

Ich dürfte aber im Notfall das Wutz auch mit ins Büro bringen, da wir so keinen Kundenkontakt haben.

Oder eben mal nur nen halben Tag ins Büro wäre auch möglich.

Ich würde mich auch im allerschlimmsten Fall mal 1-2 Tage krank melden oder eben das Tier auch meinem TA bzw der einen Tierklink bei und anvertrauen, da ich weiß das bei beiden alles für das Wutz getan wird.

Ich finde nichts verwerfliches daran ein krankes Schwein in kompetente Hände zu geben, wenn ich selber die betreuung nicht einrichten kann.
    Klar mach ich mir dann trotzdem Sorgen aber man kann nun mal nicht immer wie man gern wollte und muss dann auch mal son bisschen die Sorgen ausblenden und seinen Job machen.

Ich finds nicht gut das hier in beide Richtungen angegriffen wird, jeder hat dazu eben eine individuelle Einstellung und ich kann beide Varianten verstehen und nachvollziehen.
    Ich würde auch lieber persönlich bei meinem Tier bleiben, wenn das nicht geht, sprichts doch nichts gegen kompetente Hilfe

Weil heute im Büro die Hölle los war weil irgend ein schlauer Planungsmensch auf die Idee kam ausgerechnet Montags eine Komlepttes Team auf Teambildung zu schicken...Weil ja Montag der ruhigste Tag der Woche ist *ironie aus*

Und ich mir grad beim abschmecken der Zwiebelsuppe voll die Zunge versengt hab *aua*(aber dafür ist jetzt wurscht wie die Suppe gewürzt ist, schmecke ich eh net mehr)

Ach Lys nicht ärgern, gibt einfach so Menschen...

Ich hab auch die Kostellation hier und bei mir hats erst nach ein paar Tagen ein wenig zwischen den Jungs gescheppert.

Mittlerweile akzeptieren sich die beiden, wenns sie sich auch nicht lieben.

Heißt es kann also noch was kommen, meistens dann wenn die erste Dame brünftig ist