Sooo Süß! Sowohl klein Nele als auch Reza
Beiträge von angelssend
-
-
-
Du musst nur auf die Gewichte der Kleinen achten und Bald zum Ta weil kleine Böcke ab 250g bzw 3 Wochen decken können.
-
Hab grade "Frauenheld" gelesen von Lutz Schebesta, war als "Lückenfüller" ganz nett, geht um die Tücken des Onlinedatings
Und lese jetzt grad den 3ten Shades of Grey.
Danach werde ich mir "Böse Dinge geschehen" von Harry Dolan vornehmen, die Leseprobe hat mir gut gefallen
-
Ikea hat zb zwei eine für 60 und eine für 70€ zb. sonst villeicht mal bei sowas wie Pocco gucken
-
Ansonsten gibts doch ganz nette Rattantruhen, wäre sowas nicht ne Möglichkeit?
-
Ich hab meins in nem alten Bettbezug weil zumindest der Karton vom Allgäuer nicht unter den EB passt
-
-
Zur Umfrage: weder noch Meeris tragen im durchschnitt rund 68 Tage.
Und deine Freundin sollte schleunigst nach geschlechtern trennen, weil das arme Mamaschwein sonst nicht lange lebt, mal davon abgesehen das die Brüder wieder Ihre Schwestern decken werden etc.
Mal davon abgesehen, wie will sie denn die vielen Tiere gut unterbringen
-
Ich finde das Fell (zumindest meines) Curlys fasst sich ganz anders an als das meines Lunkys und so wirkliche Locken sind das auch nicht, das ist eher so kraus.
Miniplis sind wohl ne Kreuzug aus Aplakas und Lunkys
-
Zitat von Big L.
Na, siehste... Alles wird gut
Sei froh, das du keinen T-Com Techniker gebraucht hast.Da sagste was wahres, das letzte Erlebnis mit denen war echt grausam...gut das mein Freund sich dem angenommen hat, ich glaub ich wär sonst im Dreieck getischt und hätte die gute Erziehung vergessen...
Zum Thema: Morgen wirds soooo stressig das ich da jetzt schon keine Lust hab und mich jetzt schon auf das kalte Kösch freue was mit so gegen 20.30uhr greicht werden wird...
-
Stimm den auch zu was die Aussprache betrifft, hab hier ja auch son explodirtes Sofakissen rumlaufen...Sie ist soo eine Zuckermaus
-
NA dem hätte ich auch nicht wiederstehen können!
Ich drück die Daumen für die VG -
Zitat von *Melanie*
Oh,das klingt lecker!*__* Kannst du mir bei Gelegenheit vielleicht mal das Rezept schicken?
Rezept hier zu finden.
http://www.chefkoch.de/rezepte…ortellini-alla-panna.html
:wink: -
Tortellini alla Panna