Von Mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen Maus!
Beiträge von angelssend
-
-
Oh je da wünsch ich dir bald gute Besserung!
Ich bin jetzt seit fast 2 Wochen krank und davon schon tierisch genervt, vor allem weil ich hier mal dringend klar schiff machen müsste, aber das grad total anstrengend ist....Mit Fieber putzt es sich leider total blöd...
Und bis zum We muss hier ordnung rein, weil Muttern kommt -
Sieht gut aus, werd ich wohl mal testen wenn meine ihre Ällgäuer vertilgt haben.
(Hab das Mottenproblem zum Glück bisher nicht) aber ich finde die brauchen immer echt lange bis das Heu mal da ist und mich hats irgendwie gestört das man nicht mehr via Paypal zahlen kann
-
Würde auch Kleinschweiugly zustimmen nur beim letzen wär echt nen anderes Bild gut.
-
Die Reste von der Kürbissuppe und dem Büffet von der Familienfeier gestern, wo ich wg krank nicht hin konnte.
-
Sieht toll aus!
Was isr das denn für ne Mega Heuraufe da in der Mitte?
-
Ich finde Viktoria auch sehr schön!
Und Knüffgen die Namen deiner Jungs sind ja der Hammer, vor allem Julien find ich toll, das erinnert mich an den heißen Typen aus One Tree Hill
Magret mach dir nix draus ich hab nen Namen der recht häufig ist und Buschstabiere auch ständig, weils von Caroline (französich bitte, also ohne E gesprochen) verschiedene Schreibweisen gibt und bei mir das E eben nur deko ist, der DDR sei dank
Ich stell mich auch aus Prinzip mit Caro vor weil ich mir da die leidige Diskussion ums E spare :wink:
-
Ich hab meine auch schon verdrückt sooooo lecker
den Rest gibts dann morgen (oder vielleicht nachher noch nen Tellerchen)
-
Von mir auch Glückwunsch Katrina!
-
Ich würde sie auch rönten lassen, schon allein um zu schauen ob es ein Tumor ist und ob der Tumor evtl operabel ist.
Nur weil da was ist, heißt es ja nicht, dass man gleich einschläfern muss.
Wie alt ist die Maus denn überhaupt?
-
Ich noch die ganze Woche das Sofa hüten muss und die Grugellösung für den Hals einfach nur *würg* ist....
-
-
-
Zitat von AhrGans
Und auf probieren bestehe ich... nur durch den Anblick vom Essen erkennen, dass es nicht schmeckt, geht gar nicht!!Hab ich hier auch schon versucht, keine Chance
Dazu fällt mir außerdem Männerlogik ein:
Der Herr ist nämlich zb Kohlruladen mit Kartoffeln, aber ne Kartoffel-Hack-Kohlpfanne wird nicht angerührt.
Drin ist aber mehr oder minder das Selbe..verstehe das wer will...Und ja ein Pürierstab ist schon was feines :twisted:
Zum Thema: Bei uns gibts wohl Pizzaservice^^
-
Schön, dass es den kleine gut/besser geht.
Hier wuselt es auch nach wie vor fröhlich durchs Gehege