Beiträge von angelssend
-
-
Hier mal ein Bild von meiner Curly als ich sie bekommen hab, da sollte sie angeblich 4 Wochen alt sein.
Auf dem Bild müsste sie eigentlich 8 Wochen sein, hat aber größenmäßig nie hingehauen^^
Sie ist mittlweile knapp über 1 Jahr und immernoch ein Winzling.
-
weil im Moment irgendwie alles einfach doof ist...
-
Bei mir gibts nachher Kartoffel-Champion-Lauch-Pfanne und mein Freund will sogar mitessen obwohl nur Gemüse drin ist :shock:
-
Ja die Innere Göttin ist klasse
Freu mich auch schon auf Band 3 der ja zum Glück am 24. erscheint.
Auch wenn ich den ersten auch besser fand als den 2ten will ich jetzt wissen wie es ausgeht -
-
Schöne Tiere und das Auto ist der Hammer
Hab jetzt zumindest einen gefunden der aus Fotos Autoaufkleber herstellt, da ich gern auch das ein odre andere Meeri auf dem Atuo hätte, damit ich meinen Wagen mal finde (schwartzer Golf 4 steht hier haufenweise rum)
-
Wie sehen denn Bauch und Tasthaare aus? Glatt oder gekräuselt?
-
Bei uns wirds das hier geben
http://www.chefkoch.de/rezepte…lte-Kartoffeltaschen.html
allerdings mit Champinonfüllung und statt der Tomatensoße ne Frischkäsesoße
-
Ne Idee jetzt spontan auch nicht.
Aber ich würde dir Raten dir eine zweite Meinung einzuholen, denn allein die Aussage von deinem TA das Blut im Urin im Alter normal sei, gibt mir zu denken, denn das ist es definitiv nicht.
Wurde der Kleine mal geröngt?
-
weil mir voll kalt ist, weil im Büro so man cheiner meint, man müsste von 20 Fenstern 19 auf Kipp machen, damits schön zieht
-
Ich denke sie müssen erst merken das sie jetzt mehr Platz haben und sich umgewöhnen
-
Weil ich nachher auf ne Familienfeier von der Familie meines Freundes muss und das alles total stressig ist, weil er das erst so kurzfristig gesagt hat. Ich fahr morgen weg direkt nach der Arbeit und wollte heute in Ruhe packen, für Schweinchen einkaufen etc und dann kann ich nun alles knicken..
Mal davon ab das der Spass noch mit Gottesdienst etc ist und das ist so gar nichts für mich.
-
Würde auch sagen zweil kleine Damen! Und zuckersüß!
-
Zitat von stefansbaby
Bei uns gibt es heute hausgemachte Käse-Spätzle *yammi*
250 gramm Mehl
125 gramm Wasser
8 gramm Hefe
4 gramm Salz
2 gramm ÖlSchmand mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und evtl. Kräutern abschmecken, aufstreichen, mit Speck und Zwiebeln und je nach Belieben mit Käse bestreuen...Backen tu ich das ganze auf ca. 200°C und dann muss man einfach gucken wie lange
PS. Natürlich gilt jeder andere Belag
Es gibt bei Rewe zb auch fertigen Flammkuchenboden, der ist auch echt gut und mach dann Belag immer nach Belieben drauf.