Tunfischpizza
Beiträge von angelssend
-
-
Das meinte ich auch damit :wink:
-
Also mir würde dazu auch nur einfallen, dass er sterelisiert ist, aber da ist ech ungewöhnlich, vor allem weil bei so kleinen Bällchen kastrieren mit sicherheit einfacher ist.
-
Brauchst du MIR nicht sagen
-
Ist eben lecker und geht schnell
Mein Freund bekommt eine Salamirolle weil der die Lachs nicht mag :wink: -
Also haben die quasi nur die Leitung gekappt? Das ist aber ungewöhnlich, normalerweise werden die Hoden komplett entfernt
-
Riekes (ich mein es war Riekes) Blätterteig-Lachs-Rolle
-
Ich bezog mich nicht auf die 200, falls du mich meinst.
-
Naja es gab schon Fälle wo die Tiere mangels Unterbringungsmöglichkeiten an Zoos weitergereicht wurde, wozu kann man sich denken und da entstehen dann auch keine Kosten und geholfen ist den Tieren damit irgendwie auch nicht
Sonst gehts halt an Tierheime und die sind ja auch z.T. durch Spenden etc finanziert.
Daher ist die Frage in wie weit ein Vetamt da überhaupt kosten hat, weil eigentlich der ehemalige Halter rangezogen wird um zumindest die Unterbringung zu zahlen. -
Hm das ist echt schwierig...
Fällt mir aber auch immer wieder auf, wenn ich Pflegis hier hab, das Päarchen viel mehr mäkeln als größere Gruppen, liegt wahrscheinlích daran, dass der Futterneid nicht so groß ist.Hast du mal Zucchini probiert?
Wie schauts denn mit Gras aus, hast du da ne möglichkeit ran zu kommen? -
Schön wärs....
-
Na bei dem Gewicht sind die wohl eher um die 3 Wochen jung.
Ich würde ganz normal füttern, da werden sie auch zunehmen wenn sie noch so klein sind, aber ein paar Dickmacher wie zb Erbsenflocken schaden sicher nicht.
Und am besten viel Knollengemüse geben, da dies auch Dickmacher sind.Sind die beiden denn alleine oder hast du noch ein erwachsenes Tier?
-
Ja das ist die Farbverteilung wie sie nach Zuchtstandard sein sollte, aber man nennt auch Tiere die eben nicht den Standard erfüllen, aber diese Farbkombination schildpatt bzw schildpatt-weiß, da es ja im endeffekt was über die Farben aussagt und nicht unbedingt über deren Verteilung :wink:
Aber da kann man natürlich auch drüber "streiten" wie man es nun macht :wink:
-
Zumal die Haarlinge der Wutzen eh nicht auf den Menschen übertragen, das würd ich der Kitafrau auch mal sagen. :wink:
-
Die richte Bezeichnung für schwarz-rot -weiß ist schildpatt-weiß :wink: