Beiträge von angelssend

Ich hab mittlerweile Band 5 von Das Lied von Eis und Feuer gelesen und außerden das "Skandalbuch" Schades of Grey.
    Wobei ich da nicht so verstehe warum man da so ein Bohei drum macht, das Buch ist zwar gut und liest sich super, aber sooo extrem ist der Inhalt nun auch wieder nicht.

Und ganz aktuell bin ich grad bei Band 5 der Highlandsaga "Das Flammende Kreuz"

Ich hab auch Heuschnupfen und vor allem auch Gräser und Pollenallergie inkl. allergischem Asthma (das allerdings eher bei den Frühblühern im Frühjahr).
    Habe trotzdem seit rund 20 Jahren Schweinchen, die Teilweise im selben Raum wies das Bett standen.
    Mittlerweile wohnen sie im Wozi.

Ich achte einfach drauf, dass das Heu wenig staubt und nehm halt in den besonders belasteten Monaten wenn draußen auch noch die Gräser blühen eben die üblichen Medikamente.
    Das klappt wunderbar soweit.

Zudem streb ich noch eine desensiblisierung an und hoffe, dass es dann noch besser wird und vielleicht das Asthma wieder verschwindet.

Also gehen tut das schon, du musst dir nur im klaren sein ,dass dich deine Allergie ggf auch zu Hause mal stärker nervt.
    Auf jeden Fall würde ich vorher noch checken lassen ob du wirklich nur auf die Pollen reagierst oder auch auf die Tiere selber.

Eher traurig als gefrustet, weil ich am Sonntag meinen heißgeliebten Clio abgeben muss. :cry:

War mein erstes Auto und meine Mum kauft sich nun einen neuen und ich bekommen ihren Golf weil der einfach ein paar Jahre jünger ist als mein Clio, aber ich trenn mich trotzdem ungern.
    Und da der Händler für den Clio noch gut was rausrückt, geben wir ihn eben in Zahlung.

Mal gucken ob ich mich mit dem Golf anfreunde, hab schon gesagt das mein Radio mit muss, weil da ist noch Kasettendeck drin :shock:

Ich schneid die Krallen zu Hause, ein Spot -on für Milben oder Haarlingsbefall hab ich auch immer da.
    Bei Durchfall kommts drauf an wenn es eher Matschkot ist und Wutz ist munter gibts da auch erstmal Benebac etc und wird beobachtet, solbald es schlechter wird gehts sofort zum Ta.

Als PS hab ich die etwas größere Notfallapotheke zwar da, aber wenn ich mir nicht sicher bin,gehts immer direkt zum TA.

Huhu

schön das es der Kleine so gut geht!

Bitte den Kastraten komlett weg auch ohne Sichtkontakt, da sich so nur Stress auf allen Seiten aufbaut, da keine Rangordnungsklärung nötig ist!

Milch musst du mal gucken in der Regel säugen Meeris nur 3-4 Wochen und viel länger sollte die Kleine die Milch auch nicht benötigen

Bei nem Einzelkind denk ich auch das es Jünger ist und die Nabelschnur spricht auch dafür.
    Bei nem Wurf mit mehren Jungen hätte das Gewicht durchaus hinkommen können mit dem angeblichen Alter....

Aber an und für sich das das ein okeys Gewicht für das Alter.

NA daten kann man aber an der Digicam auch so einstellen wie man es haben will :wink:

Trinkt es denn bei der Mama?
    Kann auch sein das es verschüchtert ist und du es deswegen nicht fressen siehst, wenn die beiden erst seit heute bei dir sind.
    Ich würde es erstmal in Ruhe lassen heute und morgen schauen ob das Gewicht stabil geblieben ist/zugenommen.