Wenn Sie nur mit einem Baby trägt, haben sie meinst nur ne leichte Birnenform, das könnte man dann auch mit Speck verwechseln.
Beiträge von angelssend
-
-
Oh man Idioten gibts echt immer, aber sollte nicht das Vetamt irgendwann wissen ,das alles ok bei dir ist?
Vielleicht wohnen die restlchen 88 Schweinchen ja noch im Bauch ihrer Mütter als Eizellen?
-
Die Gewichte sind vollkommen ok, es hat schon seinen Grund das das "SollGewicht" bei Meeris mit einer recht großen Spanne angeben wird, weil da, wie beim Menschen auch, einige Faktoren wie zb. Größe eine Rolle spielen.
-
Zitat von die_Uschi
Ich habe Doreen auch als interessierte Tierhalterin kennengelernt.
Sicher hat sie ein paar Fehler gemacht, aber sind wir fehlerlos...?Ähm ja....
Fehler machen wenn man keine Ahnung hat wie es sein sollte, da sagt ja keine was aber wenn man sich schon vorher infomiert und es dann trotzdem so richtig falsch macht, sry DA fehlst mir dann an Verständnis!Interessierte Tierhalterin ist in meinen Augen dann doch was anderes...
Aber pardon jetzt hab ich ja wieder den Thread vollgespamt
-
Na da wo das Baby aber wäre sind keine Knochen außer der Wirbelsäule und DAS kann man unterscheiden!
-
Und ansonsten wenn man einen trockenen Keller hat, Karton in den Keller und eben "Portionsweise" hoch holen.
So mach ich das zb. -
Ich drück die Däumchen!
-
DAs ändert aber nichts daran das es teuer ist
Mit größeren Mengen kommst du meinst billiger weg und hast oftmals auch ne bessere Qualität. -
Meine bekommen i.d. R. auch direkt aus dem Kühlschrankt, wenn sie es so gewöhnt sind, sollte das kein Problem sein.
-
Weil heute im Büro anscheind Idioten-Tag ist und nur depperte Kunden anrufen
Zu blöd die eigenen Daten online einzugeben und wir sind es Schuld....
-
Ich weiß aber das was noch da ist, reicht noch für etwa 3 Wochen, von daher passt das mit der Bestellung und 2 so Karton bekomme ich nicht unter, also muss das quasi passend kommen :wink:
-
Na das wollte ich hören, dann kann ich so in 1-2 Wochen bestellen wenn meins sich den Ende neigt
-
Bei mir gibts auch keine Festen Futterzeiten, da ich Schichtdienst habe.
Da gibts das Futter so wie ich zur Arbeit muss bzw wieder da bin, das k önnen schon mal 6 Std unterschied sein bei der Morgenration zb. -
Huhu
hat zufällig schon einer das Ebay Allgäuer Bioheu von der neuen Ernte ?
Ist die Qualität auch wieder so super?Müsste nämlich demnächst mal wieder ordern und meine mochten das bisher am Liebsten.
lg
-
Bei uns gibts heute Pizza vom Pizzamenschen unseres Vertrauens..hab nämlich null Bock auf Kochen