Beiträge von angelssend
-
-
Was eine schöne Murmel
-
Na dann durchforste ich doch zu Hause mal in Ruhe den Shop zwecks Stoffe und dann bekommst du eine extra liebe PN
-
Das muss nichts sagen, meine Curly zb ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt, hat aber die Größe von nem ca 6-9 Monate altem Schwein und bringt nur so 650g auf die Waage.
Bei ihr ist denk ich der schwere Start den sie hatte schuld das sie so klein und zierlich geblieben ist.Es gibt eben auch sehr kleine und leichte Schweinchen.
-
Lissyi das würde ich so jetzt nicht sagen, ich hab auch übern 1 Jahr ein Heunetz genutzt und da gab es nie Probleme, da wurde auch nicht dran rumgenabbert
Man sollte da einfach nur auf ein paar Dinge achten, zb das die Maschen nicht zu groß sind, das kein Meerikopf durchpasst.
-
Eine Notstation ist quasi ein Privates Tierheim was nur einen Tierart aufnimmt, in dem Fall Meeris und die gibts auch in Österreich.
Und ein EB ist ein Eigenbau, also ein selbstgebauter Stall.
Allin war schneller :wink:
-
Meerschweinchen sind Rudeltiere und brauchen immer mind. 1 Partnertier.
Früher wusste man das aber nicht und daher haben viele noch im Kopf das Wutzen auch alleine glücklich seien.Das ist aber absolut veraltet, daher gilt jetzt NIE ein Schwein alleine!
Und die Tiere bitte nicht aus dem Zoohandel holen, wende dich da lieber an eine Notstation oder ein Tierheim!
-
Toll da machst du ne Aktion während ich im Urlaub bin...Dabei bräuchten die Schweinis mal noch was Kuschelzeug, vor allem weil sie neuerdings gern mal die Hängematten zerfleddern
-
-
Lass wirklich einen TA drauf schauen, ich hatte schon mal ein Pflegi da wars genauso,(war direkt beim TA und hab schauen lassen ob noch was drin ist, war aber nicht) die war danach auch 2 Tage putzmunter und hat dann auf einmal Durchfall wie Wasser bekommen und komplett abgebaut.
Bin zwar sofort wieder zum Ta aber auch der konnte nicht mehr wirklich helfen.Daher unbedingt checken lassen, dass kann echt schnell umschlagen!
-
Naja facebook kann ja nichts für die "Idioten" in deiner Freundesliste. Einfach mal aussortieren oder eine Blockliste erstellen, das manche deine Statuseinträge einfach nicht sehen können und schon ist ruhe
Und Geschmäcker sind nunmal verschieden, was ja auch gut so ist, nur manche scheinen das nicht zu verstehen, einfach nicht drüber ärgern!
Außerdem kannst du so Kommentare auch melden, weil FB will das ja auch nicht haben das da gemobbt wird.
Also nicht ärgern, sondern gegensteuern und deine Möglichkeiten nutzen.
-
Doch der Ausgang ist ja quasi der gleiche daher kann das Blut von der Gebährmutter kommen.
-
Ich hab auch ne Gräser und Pollenallergie und Meerschweinchen
Kommt halt auch drauf an wie stark man reagiert. -
Die dauern aber auch kaum den ganzen Tag...
klingt alles ziemlich nach Ausrede, sry
-
Gute Entscheidung!
Aber den Platz findet man auch in einer Wohnung. Ich hab hier nen fast 5qm EB stehen und wohn in ner 55qm Bude
Es geht also (fast) alles