Beiträge von Lilly1305

    Hallo Ihr Beiden,


    ich drücke euren Schweinseln ganz lieb die Daumen. Meine Lilly ist letzten November an einer Blasenentzündung gestorben. Es war die ersten zwei Tage nicht schlimm. Sie bekam AB. Doch dann ging leider alles ganz schnell.
    Wenn ich dran denke, könnte ich gleich wieder heulen.
    Sie hat auf einmal nur noch Blut gepieselt. Dann konnte sie nicht mehr.
    Ich musste sie erlösen lassen.
    Also ganz großen Daumendrücker Sarah und Pardona.


    LG
    Lilly

    Isländisches lecker mariniertes Lammkottelet. Meine Schwester lebt in Island und bringt wenn sie kommt immer etwas mit. Die Tiere werden da richtig gut gehalten. Da kann man dann auch mal Fleisch essen.


    Liebe Grüße
    Lilly

    das hört sich alles nicht gut an. Ich würde nicht mehr bis Montag warten, sondern zum Nottierarzt gehen. Die Zähne sollten dringend kontrolliert werden. Verdauungsprobleme gehen oft von den Zähnen aus. Wenn die Zähne vorne schon sehr lang sind, könnten die Backenzähne starke Probleme bereiten. Je weniger er frisst, umso weniger werden die Zähne beansprucht und werden immer länger. Auch der Darm erschlafft, wenn kein Futter nachkommt.
    Röntgen oder Ultraschall wegen dem Knoten wäre sehr wichtig.


    Geh zum TA!
    Daumendrück
    LG
    Lilly

    Zitat von Jasper+Rosalie

    ziemlich geknickt. Wir hatten Mia im TH reservieren lassen. Morgen wollte ich hin. Jetzt wurde sie durch einen Fehler (Verlängerung der Reservierung war nicht eingetragen, habe aber angerufen) doch vermittelt. Alles Mist...


    Liebe Dani, lass dich feste knuddeln. Bei dir kann gerade auch nichts rund laufen. Tut mir so leid.


    ... weil bei mir auch immer noch eins draufgesetzt wir. Sobald man denkt, es geht aufwärts und man kommt mal zur Ruhe, dann ist schon der nächste Mist da :(
    Deshalb bin ich gerade auch selten aktiv im Forum, weil einem manchmal einfach die Worte fehlen :(:(

    guten Morgen,


    ich würde auf jeden Fall röntgen lassen um Wasser in der Lunge auszuschließen. Ich hatte ein Schweinchen, das hatte Probleme mit dem Herz, daraufhin folgte Wasser in der Lunge. Das wurde auch erst bemerkt, als dieses Röcheln begann (natürlich hat es beim TA auch nicht geröchelt, wenn es untersucht wurden :roll: ).
    Gute Besserung!
    Gib Bescheid, was beim TA rauskam.


    LG
    Lilly