Leberkäs mit Kartoffelsalat
Beiträge von Lilly1305
-
-
Paprika wird links liegen gelassen, Karotten auch
LG
Lilly -
Gurke
Karotte
Paprika
Löwenzahn
Gras
Spitzwegerich
Stangensellerie -
Brotzeit und Salat
-
Hier gabs gerade selbstgemachte Leberspätzlesuppe
-
Zitat von KerstinD
Ooch nee... wir hatten auch erst vorgestern ne leichte Aufgasung...
aber ist schon wieder gut!
Ich drück Euch fest die Daumen, dass es Emma auch ganz schnell wieder gut geht!!!!
*Knuddel*
Kerstin
Danke Kerstin. Das Daumendrücken hat geholfen. Emma geht's schon besser. Sie frisst auch wieder Heu und ist etwas aktiver. Ich hoffe es geht weiter so.
LG
Lilly -
...weil meine Emma sich genau diesen Ostersonntag ausgesucht hat um Aufzugasen. Zum Glück konnte ich die TÄ erreichen. Aber Emma hockt immer noch mit gesträubten Fell im Häuschen.
-
Heute Abend gibt es Currywurst mit Pommes
-
@Dira
ist vllt nicht so aufwendig, wenn du heut abend einfach schon den Rührkuchen machst. Dann kann der über nacht abkühlen und am nächsten Tag musst du nur noch zerbrösen und Frostingmasse dazugeben und die Kugeln machen.
Tip:vllt weniger Zucker für den Kuchen, da die Frostingmasse extrem süß ist und statt das Aromateil, lieber Bourbon-Vanille Zucker :wink:LG
Lilly -
@Dira und Kerstin
die schmecken echt super. Mein Mann war auch total begeistert
Kann ich nur weiterempfehlen.LG
Lilly -
-
schieb- wo sind neue Piraten?
-
sind super geworden. Etwas aufwändig -aber gelingt leicht. Sehen wie auf den Bildern aus.
http://www.chefkoch.de/rezepte…1334176628/Cake-Pops.htmlLG
Lilly -
Zitat von KerstinD
die sehen ja toll aus - wäre auch was für meine Fabi!
Berichte mal, wie sie geschmeckt haben!!!
mach ich. Ich bin leider gar keine Bäckerin. Rührkuchen ist für mich schon nervig :oops: . Aber Vanessa bäckt gerne (zum Glück). Sie scheut auch nicht den Aufwand.
-