Vegetarische "Fleisch"-Küchle
Beiträge von Lilly1305
-
-
Ist ja voll der Krankheits-thread hier. Ich wünsche Euch allen gute Besserung!
GLG
Lilly -
-
Pizza Speziale (Tiefkühl :oops: :oops: :oops: )
-
Zitat von KerstinD
Danke Kerstin
Ja ich habs schon seit donnerstag, bin aber erst gestern zum Arzt :oops: :oops:
Blöde Arbeit, blöder Stress. Aber jetzt erhol ich mich. Ich soll auch etwas Sport machenund muss Tabletten nehmen. Ätzend der Druck und Pfeiffton im Ohr
-
.. weil ich wegen Tinitus zuhause bin
-
Hallo Karana,
ich finde da mit dem gekniffenen Auge schon komisch. Das sollte glaube ich auch wirklich nochmal angeschaut werden. Ich würde auch auf ein evtl. Zahnproblem oder ähnliches Tippen. Das Zusammenkneiffen machen meine oft bei Schmerzen im Kopfbereich. Vielleicht auch ein kleiner Abzess hinter dem Auge. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es harmlos ist und das Schweinchen wieder munterer wird.Liebe Grüße
Kirstin -
Gurke ist zur Zeit das unbeliebteste überhaupt. Wir kurz angeknabbert dann liegen gelassen. So nach dem Motto: Lieber verhungert, als diese Gurke
LG
Lilly -
-
Ein wunderschöner Text.
LG
Lilly -
Das tut mir so leid
. Du hast noch so feste gekämpft. Komm gut im Regenbogenland an.
Liebe Papaya,
Sweeney rennt bestimmt glücklich über die grünen Wiesen mit meiner Lea und meinem Fleckchen. Ihr geht es gut.
Lass dich feste drücken!Traurige Grüße
Lilly
-
Ja meine Schweins werden auch zu geplusterten Fellkugeln wenn sie fressen. Die platzen fast dabei
-
weil das Forum wieder geht. Was war los?
-
Hier sind fest die Daumen gedrückt.
Wie geht es ihm heute?LG
Lilly -
es ist eigentlich gar nichts mehr beliebt. Alles wird erst mal liegengelassen. Keiner stürmt her und freut sich über den Salat, Karotte, Gurke - alles nichts. Sie wollen Wiese und die ist leider mit Schnee zugedeckt.
LG
Lilly