Tortellini mit roter Pesto und Parmesan.
Beiträge von Lilly1305
-
-
Schinken-Nudeln mit Kräutern
-
Mittag gibt es Brotzeit.
Heut abend gibt es Currywurst mit Pommes.
-
Meinst du das Schilf was manchmal am See wächst. Mögen sie das?
-
Weiss keiner was zum Chinaschilf oder verfüttert es?
-
Hallo,
ich weiss, zum Thema Chinaschilf gibt es schon Beiträge. Meist steht da, dass Chinaschilf für Meerscheinchen ungiftig ist. Ich wollte nun nur mal wissen wie es vertragen wird von den Schweinchen. Ich habe im Garten viel davon, aber ich weiss eben nicht so recht ob sie es gut vertragen.
Vielleicht haben einige hier schon Erfahrung und verfüttern Chinaschilf den Schnuten.Grüße
Lilly -
*durchdreh - super*. Mini Schnuten
Meinen Glückwunsch
LG
Lilly -
War bei meiner Mum. Da gabs Spagetti-Bolognese
-
Kerstin, einen lieben Drücker von mir. Drrüüüück!
LG
Lilly -
Zitat von Dira2009
lilly Auch ich drücke feste die Daumen.
ich bin eigentlcih weniger gefrustet. viel mehr bin ich traurig.
... Ich entferne mich vin mir selbst. Weis nicht mehr was mir gut tun. Selsbt hätte ich es gar nicht germekt, wenn meine allerbeste Freundin mir nicht geschrieben hätte, dass sie Angst hat, dass sie mir nicht mehr wichtig ist und ich mich doch bitte mal wieder melden solle.
Das wirklich schlimme dabei ist, dass sie nur ein Haus neben an wohnt und sie recht hat. Ich wimmele sie in letzter Zeit oft ab, weil ich selbst ncht mehr weis, wo mir der Kopf steht. Das macht mich gerade sehr tarurig.Dira, das kenne ich. Es ist einfach - manchmal auch ohne Grund- zuviel. Ich ziehe mich dann auch eher zurück. Ich muss, wenn ich an so einem Tiefpunkt angelangt bin - wie Rieke es auch schreibt - immer langsam angehen und alles in kleinen Schritten machen - aber stetig. Dann kommt auch wieder ein besseres Gefühl auf. Man kann es auch nicht jedem immer recht machen. Wird schon- dicker Drücker von mir!
LG
Lilly -
danke meine Lieben!
Ihr müsst bei mir gerade schon viel Däumchendrücken.Liebe Grüße
Lilly -
danke Euch, sie hat eine komplette Nasen OP, weil sie keine Luft bekommt. ---> Nase wird gebrochen und frisch gemacht
am Mi ist die OP -
Hallo,
Brot ist nichts für die Schweinchen. Das Weizenmehl im Brot führt zu Aufgasungen, Verstopfungen und ist allgemein nicht gut für die Verdauung (Auch bitte keine Körner verfüttern- da ist es das Gleiche). Zum Zähneabnutzen gebe frische oder getrocknete Äste von Obstbäumen oder Nussbaum. Das ist gesund fürs Schwein.Liebe Grüße
Lilly -
...meine Tochter morgen ins Krankenhaus muss...
-
Bistro Baguette aus der Gefriertruhe :oops: :oops: