klingt wie Würmer von Lebensmittelmotten, schau mal das Futter durch und die Küche. Und wie Yavanna schrieb, den Po kontrollieren.
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Das Dimazon würde ich schon geben, also vom TA :wink: . Und dann schauen, wie es sich entwickelt. Am besten noch Ultraschall vom Herzchen.
LG -
Ich weiß schon, wie Du das meinst mit dem Bindegewebe. Da fallen mir nur die S.Salze ein. Aber das stärkt nur, rückgängig geht nicht.
Später mehr, der Haushalt wartet.
LG
Dani -
Nix da wer denkt hier an aufgeben! :shock: .
Welches Heu habt ihr denn, habt ihr auch Weidenbrücken/Bälle? Die Dinger sind echt Gold wert. Die werden hier regelmässig zerlegt. Grüner Hafer ,frisch und getrocknet, hilft auch. Hatte mal bei meinem ersten Schweinchen,20 Jahre her, Zahnprobleme und seit dem nicht wieder. Das ist natürlich auch Veranlagung. Erfahrung mit Zähnchen/Kiefer habe ich ja nur durch Jasper´s Bruch letztes Jahr.
Kopf hoch!!!
Dani -
Wie süsss :wink: . Scheint eine tolle Truppe zu sein.
LG -
dann drücken wir ganz toll die Daumen, die zwei Zehen sahen schon so aus als wären sie abgestorben.
Melde Dich dann mal.
LG -
Ja, genau so !
-
Die Kralle in Wachs tunken...
-
120 mg auf eine Kapsel :wink: . Bei uns wirkt es so in 1-2 Stunden mit einer Gabe von 2 Kaspeln.
Die gefährlichste Aufgasung ist schon die im Magen (häufig postoperativ), da sind die MCP-Tropfen glaube ich besser. -
Bewegung ist gut bei Blähung! Das Colosan ist dann wichtig, wenn durch die Blähungen der Kotabsatz vermindert ist. Als alleiniges Mittel ist es nicht geeignet, sondern mit den vorher genannten Mitteln.
LG -
Komm gut drüben an, kleiner Sonnenschein. Pass von dort gut auf Deine Lieben auf.
LG
Dani -
Das ist jetzt nicht wahr, oder :shock:
:shock:
-
4 ml, das ist ja nix :shock: . Die MCP- Tropfen würde ich weitergeben und das Colosan dazu, wirkt auch appetitanregend. Falls sich Futterreste im Mäulchen sammeln (kommt häufig nach Zahnbehandlungen vor), kann man mit Salbeitee spülen, das ist gleichzeitig gut für den Darm.
LG -
Fürs bessere Kötteln hilft das Colosan. Gibts meist nur beim TA. Wie siehts mit Kräutern aus mag sie da was?
LG -
Die Kleine schafft das...
Jasper hatte innerhalb einer Woche zwei OP`s die letztere mit 630g. Schon warm halten und Rotlicht hilft.
LG