Daumen sind feste gedrückt, dass es das jeweilige "Gegenstück" zum Schneidezahn ist, ist sehr ungünstig. Hats während der OP zu toll geblutet?
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Bei Penelope merk ich es auch immer mehr, auch 5 Jahre und 2 Monate. Sie liegt viel, ist nicht mehr so zickig und einfach schneller erschöpft. Kleinere Wehwehchen dauern bei ihr länger.
-
Lass Dir ruhig noch etwas Zeit mit der Entscheidung, im Moment sitzt das alles noch zu tief. Ich selbst habe auch immer mal Angst, wenn hier ein Schweinchen wieder schwer krank wird (besonders gestern, dass Zahra und Flecki, hat mich ganz schön mitgenommen). Ich hänge hier an jedem Schweinchen, besonders an Rosalie, Jaspers grosser Liebe, ich häts nicht geschafft die Fellies herzugeben. Die Bilder von den schlimmen Darmblutung, dem sterbenden Jasper werde ich nie vergessen, aber gerade Rosi hat mir mit ihrer Art, die sie von Jasper hat sehr geholfen.
Es ist grauenvoll, so viele Fellies in so kurzer Zeit zu verlieren, da kann ich Deine Überlegungen gut verstehen.
LG
Dani -
Ohje immer noch
, bei mir wars bis zur 20. Woche. Ich schaue nochmal was ich von Lea habe (Anziehsachen).
LG an Euch -
Ähmm, sie sind stärker verwurzelt als beim Menschen, insbesondere die Schneidezähne / gehen durch den ganzen Unterkiefer. :shock: Traumeel hilft gut nach Zahnbehandlungen.
-
. Erst bekomme ich halb ne Herzinfarkt von dem Gewitter und jetzt lese ich das :shock: .
Ach Mensch Flecki, Jaspers Geschichte rückwärts. Er hatte erst einen Bruch und dann die Kokzidose, er hat es ja leider auch nicht geschafft. Das ist so schlimm, wenn sie so sehr kämpfen und es dann doch nicht schaffen.
Einen dicken Drücker an Euch
Dani -
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, dass zu verarbeiten
, mit dem Erlebten klar zu kommen. Solche Bilder kann man leider nicht vergessen. Leider gibt es immer mehr Stadtfüchse.
-
Penelope bekommt das RodiBac mit etwas Heilerde, damits wieder fester wird.
Gurke, Fenchel und Kräuter bekommt sie mehrmals tägl. Getrockneter Spitzwegerich hilft ihr auch, wenns matschig ist. Heu wollen sie heute auch nur mässig.
Ich denke, das Wetter führt auch zu vermehrter Aufgasung.... -
mach Dir keinen Kopf wegen der Gurke, Penelope hat auch seit einigen Tagen Matschköttel. Sie bekommt trotzdem Gurke und bläharmes Frischfutter, ist ja auch so heiss
.
-
Gib ihr ein Blümchen von mir mit auf die letzte Reise. Ach das ist so traurig, aber für sie eine Erlösung. Ich habe hier von Jasper auch Bilder. Wenn andere darüber lachen, haben sie die Freude und Zuneigung so eines kleinen Weggefährten nicht erfahren oder sind einfach nur doof. Ich bin seit letztem Jahr über jeden Tag froh, an dem es den Fellies gut geht.
Grüß mir meinem Jasper, kleine Maus.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Traurige Grüße
Dani -
Simone, probiers mal mit der Heilerde, die nehme ich immer bei meinem Lebensmittelunverträglichkeitsdurchfall :wink: .
LG
Ach ja und Okubaca -
Sie ist bezaubernd.
Das klingt wirklich nicht gut und ein Ergebnis ist bestimmt noch nicht da.
Ohje, ich werde mich gar nicht trauen, dann reinzuschauen.
LG
Dani -
bei dem Wetter würde ich auch nicht fahren. So eine Maus, frisst kaum Heu
. Ein paar mal durchspülen wäre gut, mal sehen, wie es ihr dann geht.
Eingewöhnen muss sie sich ja auch noch.
LG -
Sie wird die Fütterung nicht gewöhnt sein. Im geringe Teil habe ich zum Beispiel, das der Züchterin beibehalten und ebenso habe ich den Aufbau bei meinen TH-Meeries gemacht, die kaum etwas kannten. Ich würde neben der Blasenmedi noch die Darmflora unterstützen, damit sie die Umstellung gut verkraftet.
LG
Dani -
Bei eitrigen Sachen würde ich schon gehen, möglichst ganz früh. Und ihn auf Handtücher setzen damit nix rein kommt.
LG