Eigentlich muss es nur die ultrafeine sein, die oral eingenommen wird. Die Heilerde bindet auch Fette/Schadstoffe, deswegen wohl das mit dem Cholesterin.
LG
Beiträge von Jasper+Rosalie
-
-
Das kling alles überhaupt nicht gut, die einzige Chance, die ich sehe, ist wirklich in eine TK zu fahren. Ev. hat er noch innere Verletzungen (Auge). Bis Montag würde ich auf keinen Fall warten. Es kann schon sein, das er die Fahrt nicht überlebt, aber so geht er grausam ein.
LG
Edit: Wenn ihr fahrt... er braucht ungedingt ein AB, wegen dem Hundespeichel, könnte ein Grund sein für das Auge. Wegen dem Blut im Mäulchen, da muss eine Verletzung sein, ev. im Unterkiefer. -
Sabrina
Das gibts auch noch nicht so lange, das ist aus der Produktlinie "Lust auf Natur" . Ich habe immer mal die normalen Mischungen, sind heissbegehrt :wink: . Wir haben es über Zoo ... Co bestellt. -
Er zeigt mit dem offenen Mäulchen, Bewegunsstarre starke Reaktionen eines Schocks. Ich würde Dir sehr dazu raten ein Schweinchen dazu zu setzen! Hat er was für den Kreislauf bekommen? Wie gehts den anderen?
Die Schmelzflocken können drunter. Wurde der Kieferbereich mit geröntgt?
Beim Päppeln kannst Du ihn auf ein weiches Kissen setzen, den Käfig mit einer Decke etwas abdunkeln.
In der Apo kannst Du morgen das Traumeel, Arnica (Verletzung) und die Rescue Tropfen holen. Da er gepäppelt werden MUSS würde ich das schon stablisieren, jede Bewegung tut trotz Schmerzmittel weh (meine Tochter hat gerade nen Armbruch). Am besten ist es ihn in einer TK weiter behandeln zu lassen, hatte letztes Jahr bei Jasper einen Bruch, die kennen sich meist doch mehr aus.
LG -
In der Drogerie, wir haben die Kapseln, z.B von Luvos.
LG -
Hallo Sabrina,
das ist ja ein Mist. Meist wird ja von den Zahnschweinchen Heu nur schlecht gefressen. Die Blütenwiese von JR (nicht die Heutüte) ist recht fein und kleingeschnitten und von Bunny gibt es jetzt eine Mischung für Zahnschweinchen (Zahnschmeichler).
LG -
Hat er nur den Bruch oder auch ne Bissverletzung? In dem Fall würde ich unbedingt die Rescue Tropfen ausprobieren, auch den anderen welche geben, die sind total traumatisiert. Sollte ne Bissverletzung da sein, unbedingt AB geben. Da Du ihn päppeln muss, muss der Bruch stabilisiert werden, sonst wird das nix mit der Heilung. Wenn möglich aus der Apo noch Traumeel, Arnica besorgen.
Kopf hoch, ich weiss ist leicht daher geschrieben, aber trotzdem#
LG -
Das hatte ich auch nach Jaspers Kiefer-Op`s. Massives Gescheuche, Beissen von Penelope. Ich musste sie dann auch trennen, im Auslauf waren sie aber zusammen. So richtig eingerenkt hat es sich nicht mehr, es kam dann Rosalie dazu. Jasper hat es leider nicht geschafft. Inzwischen sind sie hier zu 4-t.
-
Weil das "Gegenstück" dann fehlt. Das ist wie beim Menschen, fehlt da ein Zahn, kanns zu Fehlstellungen kommen, beim Meerschweinchen ist das Problem noch das regelmässige Abschleifen. Das ist nicht schön, aber ein Schweinchen kann damit leben.
LG -
Penelope bekommt auch keinen Salat, selbst der Bio bereitet ihr Probleme, auch Chicoree. Gestern hat auch Millie (ehemals Lilly) stark gegluckert und Heu wurde durch die Wärme nur mässig gefressen. Ich merke auch bei Penelope, dass im Alter die Genesung länger dauert.
Mal ein Wink zu Goldina..... das Bröselchen matscht auch, so einer
.
So lange Paulinchen gut frisst, brauchst keine grosse Panik zu haben, sonst gehst Du uns kaputt. Beunruhigt bin ich dann auch, aber irgendwie langsam abgehärtet. Ach übrings Bilder
:wink: . Jaja ich geb nicht auf.
Aufmunternde Grüße
Dani -
Naja, zum Glück hat ja die Punktion keine Tumorzellen nachgewiesen, aber ratlos ist man trotzdem. Hoffentlich hat sich nur was abgekaspel (vl. Zyste)!
Nix mit Panik, Kraft sammeln ist angesagt :wink: .
LG -
Na Du :wink: ,
auch wieder Matschekot, jaja, Penelope auch und auch seit letzten Do. Habe auch das Gemüse ( Lieferung/Lagerung) in Verdacht. Penelope bekommt halt den Cocktail :wink: , Das FF habe ich kaum reduziert, war einfach zu heiss.
Ganz liebe Grüße an Euch
Dani -
Ach, geht s dem einen besser, übernimmt der andere
.
LG -
Ich glaub, dass ist mit Alkohol, also nicht so dolle.
-
Ja, wie gehts Crispy denn jetzt? Ihr habt ja schon so lange zu tun.
Übrigens Hazel ist wunderschön.
LG