Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Beiträge von Dira2009
-
-
Sieht doch schick aus.
Der neue Trend. -
Bei mir gibt es gerade Spinat-Käse Suppe
-
Hi,
also da ihr den Platz ja habt, könnt ihr es ja mal versuchen. Wie angelsend schon schrieb, kann es ja klappen oder eben nicht.
Ihr solltet vorher alles reinigen. Am besten wäre natürlich ein Ort, den keiner der süßen kennt. Aber bei Außenhaltung stelle ich mir das gerade schwierig vor.
Am besten gleich zusammen lassen. Denn wenn ihr die beiden in einem separaten Käfig hinein stellt, schürt ihr nur aufkommende Revieragressionen, die nciht ausgetragen werden können.
Viel Glück
-
Also bei mir wird es erst neue Häuser und Kuschelsachen gebe, wenn ich umgezogen bin und das neue Bodengehege steht.
Aber durch eure Tipps und Links, sowie Erfahrungen, kann ich ja schon mal schauen, was ich so gebrauchen könnte und schön finde.
Das ist ja riesig das Pavillion.
-
WOW die die süß.
Ein kleines Steckdosen-Schwein. -
und Böhnchen sammeln im Teppich.
-
Wow die sind ja wirklich richtig schön.
Sind die von dem Link, den Gabi mal gepostet hat?
Denn den hab ich mir mal abgespeichert. -
wie genial. sie schauen dann auch immer noch so zuckersüß, als könnten sie gar nichts dafür.
-
Ich feu mich auf Fotos.
-
Hallo Cordula,
ich drücke für Clarissa acuh ganz feste die Daumen.
Sie hat jetzt eine so nette Mitbewohnerin und hat es verdient noch ein paar jahre bei euch zu bleiben.LG
-
Ich hab die Weidenbrücken XXL da bleibt keiner drin stecken.
Aber ansonsten ist bei mir auch alles Großzügig, da schafft es keiner was zu verschieben. -
Die süßen sind einfach zu lustig.
-
Mein Rentner ist immer mit dem Kuschelsack am kämpfen, aber der lässt sich leider nicht so leicht bewegen, wenn man mit allen vieren drin steht.
-
Wenn ein Baumarkt mit Gartenabteilung in deiner Nähe ist, solltest Du es dort bekommen. An sonsten, PVC gibt es in vielen Möbelgeschäften oder bei tedoxx, Pocco Domäne oder ähnlichem.