Beiträge von Dira2009
-
-
... weil der Umzug ins Eigenheim immer näher rückt.
Den Lieben mit einem neuen Job wünsche ich herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg.
-
Wow oO das ist wirklich total schick und keinerlei kitschig.
Enfach ein haus zum verlieben. -
Liebe Janine,
auch mir tut es sehr lid, dass deine Zora ein solchen Tod erleiden musste.
Sie hat es wirklich gut bei euch gehat und hat es eigentlich nicht verdient gehabt zu sterben.Zora ich hoffe, du bist gut im RBL angekommen. Vergiss niemals, diu wurdest auf Erden immer sehr geliebt und lebt im Herzen weiter.
Fühlt euch gedrückt liebe Janine und lieber Tobi
-
Hallo Rieke, das hört sich ja alles nicht wirklich gut an.
Ich habe gar keine Erfahrungen mit solch Krankheiten. Daher kann ich nichts tun, außer ganz viel Kraft und Hoffnung schicken.
Ich kann noch eine Runde Spitzwegerich für alle anbieten.LG und gedrückte Daumen und Pfötchen
-
Heute wird es geben
Löwenzahn
Spitzwegerich
Schafgabe
Wiese
Paprika und
Fenchelsowie Heu und Wasser (wie immer eben
)
Gallero Nicht zu viel Petersilie, durch den hohen Calziumgehalt kann es Blasengries/-steinen kommen. das siehst du dann daran, wenn der Pipifleck weiß und krümmelig ist, wenn er getrocknet ist. Ansonsten hört sich kein Futterplan ganz gut an. Bis du gerade dabei das TroFu ausschleichen zu lassen? Denn das bracuhen sie nicht.
-
Deine Hagebutte ist so hübsch und ein richtig toller Name.
Das mit dem Futter dauert sicherlich noch einige Zeit, bis sie es scih bei den andern abgeschaut hat. Bei meinen Nottierchen und der dame aus dem TH hat es acuh lange gedauert.
-
Nein ich hab hier gar nichts.
-
hab leider noch keine Möglichkeit.
Aber ich werd mal mit Kräutern und Wiese anfangen, das müsste ja auch später im Jahr noch was werden^^
Geht leider erst im haus, wenn wir eingezogen sind -
Ach gottchen, was für süße Babys. *herzchenaugen*
-
Einfach zu süß, diese Schweinchen.
Bald werde ich mich acuh an Pflanzen auf dem Balkon versuchen.
-
cool danke
dann weis ich was ich den rest der Woche sammeln gehen kann^^ bis dort von der Stadt gemäht wird.
-
Sollte eig. kein Problem darstellen, das Gemüse an sich kennen sie ja.
-
Ich habe hier heute eine Wiese gefunden, die noch nicht gemäht wurde, und wo auch keine Hunde so einfach hinkommen.
Und da habe ich in Massen das hier gesehen. was kann das sein?
-
Ich wasche auch alles gut ab und dann nach wird es noch abgetrocknet. Verfüttert wird auch hier so, wie es in der Natur wächst.
Das Grün von Tomaten und den grünen Stiel der paprika mach ich ab, ansonsten bleibt alls so.