Beiträge von Dira2009

    Liebe Rieke,


    als ich gestern von der arbeit kam, und diese traurigen Nachrichten lesen musste, hatte ich einfach keine Worte mehr. Mir blieb sprichwörtlich das Essen im Halse stecken.
    Ihr habt so gekämpft für die kleine Lotti-Maus. Alles menschenmögliche getan.
    Und doch habt ihr leider den Kampf verloren.


    Aber ich bin stolz auf dich. Dass du diesen Schritt rechtzeitig gegangen bist und Lotti nicht mehr lange leiden musste. Da steckt sehr viel Liebe und Verstand hinter. Mir fehlen immer noch die richtigen Worte.


    Fühl dich ganz dolle gedrückt und verstanden.




    Liebe Lotti-Maus,


    sicherlich bist du schon liebevoll auf der Regenbogenwiese von all denn kleinen Engelchen ampfangen worden. Machs gut, grüße alle meine Engelchen und schau ab und an auf dein Zweibein zurück.


    Traurige Grüße


    Ann-Christin

    Zitat von kleinschweinugly

    ...Ich würd mal die Batterie abklemmen! :D


    Meistens geht die Alarmanlage an wenn die Batterie leer wird. Klemm sie ab.
    Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass die Alarmanlage einen eigenen kleinen Speicher hat, aber der müsste recht schnell leer sein. (Bin KFZler)


    An, die die mir geschrieben haben.


    Vielen Dank ihr lieben. Ich hatte heute nochmal ein Gespräch, dass sehr gut verlief. Werde nächste Woche den sozialen Dienst mal in Anspruch nehmen und sehen was dann so passiert. Zum Gespräch mit dem Kollegen muss ich nicht mit. Mein Meister meint, ich wäre dafür psychisch nicht stabil genug. Und er klärt das dann mit Betriebsrat und Personalleitung alleine. Besagter Kollege hat diesbezüglich auch schon mehrere Akteneinträge. Lange macht der wohl nicht mehr so weiter. Außerdem haben sich 3 Zeugen zu meinen Gunsten gefunden. Mein Meister meinte acuh, dass er mich so sensibel gar nicht kennt und vermutet, dass ich mit meinen privaten Sachen nicht ganz klar komme und mich das da schon sehr beschäftigt. Daher der Ganz zum sozialen Dienst. Schließlich habe er ja mir gegenüber eine Fürsorgepflicht.

    ..weil ich wegen Mobbing auf der Arbeit schon im Januar bei meinem Vorgesetzten war und sich leider nichts verändert hat.
    Als besagter Arbeitskollege dann zu einem weiteren meinte "Gegen die kannst ruhig frech sein, der macht das eh nix aus", war ich kurz vorm platzen. oO
    Ich habe mir dann hin und her überlegt, was ich machen soll.
    Jetzt war ich gestern beim Betriebsrat und habe das zur "Anzeige" gebracht.
    Und wieder mit meinem Vorgesetzten gesprochen. Dieser war dann sauer, weil ich nicht erst wieder zu ihm gegangen bin sondern sofort zum Betriebsrat.
    Jetzt steht mir ein Gespräch mit meinem Meister vor, der von der ganzen sache nichts wusste, weil mein Schichtleiter das nicht gemeldet hat. :?
    Ich soll jetzt alles zu Protokoll geben und irgendiwe fühle ich mich dabei jetzt total mies.
    wenn ich nur daran denke, gleich zur Arbeit zu fahren, wird mir schlecht und ich fange an zu zittern. :?

    Die 60x40 wäre mir persönlich auch zu klein für 5 Schweinchen. :?
    Schade eigentlich. Ich dachte allerdings bei den größeren Hütten mit Fenster wäre es ein Iso-Fenster? Könnte man doch mal beim Anbieter anfragen. Wenn es ein Iso-Fester ist, dämmt es auch gegen die kälte.

    Elias ist bei mir chronischer Schnupfer. Ich hätte persönlich kein Problem damit ein handycap Tier aufzunehmen und zu pflegen.
    Aber leider sehen das viele anderst. :?


    Trotzdem drücke ich den beiden ganz feste die Daumen

    Oh das arme Lotti. :(


    MCP wäre wichtig, damit die Drambewegung angeregt wird. Damit sollte auch das lefax dahin kommen, wo es helfen soll. Bäuchlein massieren hat hier auch ganz gut geholfen. :?


    Hoffe, dass es dem Lotti heute Mittag schon besser geht.


    Liebe Grüße
    Ann-Christin

    Snow ist ja ein Traum. *_*
    Nur leider habe ich zum ersten keinen Platz für 3 und ich habe ein Päärchen, da würde ein zweiter Mann wohl schief gehen. :?


    Ich wünsche den Beiden supersüßen Hopplern ganz bald eine ganz tolle Familie, wo sie leben dürfen.

    Vielen dank Mark.
    Dann werde ich mich bei gelegenheit mal bei der VHS erkundigen.
    Ich habe auch schon vieles über Reiseobjektive gelesen und es hat mich icht gerade überzeugt.
    Mit meinem Standartobjektiv 18-55 von Nikon bin ich acuh sehr zu frieden.
    Um Schweinchenbilder oder meine Patenkinder zu fotographieren ist es super.
    Wie schon gesagt, jetzt fehlt nur noch was für die Natur. ;)
    Mein Bruder hat die gleiche Kamera wie ich und hat auch ein Tamron Objektiv.
    Welches genau, müsste ich ihn fragen, aber er meinte ich solle mir ein besseres nehmen. Vielleicht hat er ja fdas, weches du geschrieben hast. Er sagte nämlich auch etwas von Belichtung und nicht immer scharf. :?
    Da muss ich ihn mal fragen.


    LG


    Ann-Christin