Beiträge von Dira2009

Na immerhin besser als gar nichts. ;)
    Ich habe hier niemanden, den ich fragen kann und unser Fotograph ist jetzt nicht so die Leuchte. :?
    Dann würde ich schon ehr zu einem Telezoom tendieren, denn ich hätte hier das ein oder andere Motiv (Gebäude), wo ich von einem Zaun aus frotographieren muss und das ist dann doch schon etwas "weiter" weg.

Wo kann man denn noch Fotokurse machen? Nur beim Fotographen oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Fange ja gerade erst so ein bischen an und würde schon gerne noch das ein oder andere Lernen und in Foren komme ich da nicht sonderlich weit. :?

LG
    Ann-Christin

eine Farbe:/
    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):1
    zwei Farben:/
    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):/
    drei Farben:4
    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):/
    vier Farben: /

BOAR wie geil *_*

MArk ich hab da mal ne Frage, du bist ja hier unser PC und Kamera Mann. ;)
    Ich hab bei meiner Nikon D5100 nur das Standart Objektiv 18-55mm.
    Jetzt möchte ich mir gerne noch ein "größeres" für Fotographien draußen (Gebäude etc.) zulegen. Könntest du da evtl was empfelen?

PS: vergangenes WE waren wir spazieren und ich hatte so ein geiles Motiv, dass ich unbedingt festhalten wollte und dann....... Tada ich hatte die Speicherkarte nicht in der Kamera. :lol: :D :roll:

Ich habe auch schon viele Heusorten ausprobiert und bin letztendlich beim HeuAndi Heu hängen geblieben. Davon wird fast doppelt so viel Heu gefuttert, wie von allen anderen Sorten. Und es ist gar niciht soo teuer. Mit Porto zahle ich sogar weniger pro Kilo als in manchen Zoofachgeschäften.

Ganz toller EB und vor allem erfüllt er seinen Zweck.
    Da ist es doch egal, ob du die alten Teile vom EB wiederverwendest oder nicht. ;)
    Ich hätte das auch gerne gemacht, aber mein Freund meinte, so lange möchte er die Wutzen nicht im Notgehege lassen. Da wir zur Zeit des Umzuges auch voll arbeiten mussten, hatte der EB Bau etwas länger gedauert.

Mir gefällt er sehr gut und du kannst deine Wutzen jeder Zeit beobachten. :)

Bei meinem Kastrate weiß ja niemand, wie alt er ist und er wurde bei mir vor ca 2 Jahren kastriert. Nach der kastra hatte er einen Penisvorfall und seit dem muss ich die PTasche ca 1x im Monat sauber machen.
    Es riecht schon arg streng. *örgs*

Ich lese momentan gar nicht, weil ich kein einzigstes Buch mehr zu Hause habe, welches ich noch nicht gelesen hab. :?

Habe mir aber 3 "neue" bei booklocker bestellt, da müssten die ersten beiden im laufe der Woche eintreffen.

Ich kann mich da den anderen nur anschließen.
    An deiner Stelle würde ich es schleunigst hinter mich bringen, bevor es zu Entzündungen und damit verbundenen Schmerzen kommt.

Als Tipp, ich reibe mir immer japanisches Heilöl unter die Nase, wenn ich das bei meinem Kastraten machen muss. ;)

Zitat von catze

Weil mir die Edelstein-Triologie so gut gefallen hat, habe ich noch "Ein unmoralisches Superangebot" und "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier nachgeschoben. Fand ich beide sehr amüsant! Darum warten jetzt "Die Mütter-Mafia" und "Die Patin" auf meinem Kindle... 8)

Für jede Lösung ein Problem" und "Die Müttermafia" habe ich auch gelesen und fand sie sehr amüsant geschrieben.

Weil ich diesen öden Tag eigentlich an der frischen Luft verbringen wollte, aber mein Herr lieber den ganzen Tag im Schlafanzug vor dem Rechner oder dem Fernseher rumhängen möchte. *örgs*
    Mir ist total langweilig nd ich weiß absolut nichts mit mir anzufangen. Und alleine raus ist auch irgendwie doof. :x