Beiträge von Dira2009

    Hallo,


    es gibt Neuigkeiten. :) Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, einem Kater ein neues zu Hause zu geben.
    Sein Name ist Stickers, er ist etwa 9 Jahre alt und ein ehemaliger Streuner.
    Er ist FIV positiv und hat keine Zähne mehr. Also ein Notfall. Keiner wollte ihn haben. Er kam dann zur Probe auf einen FixPlatz, leider kam die Frau nicht damit klar, dass er Kartons zerkratzt. So sollte er ins TH. Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam und so kam es, dass Stickers gestern bei uns einzog.
    Er ist ein total lieber Kater, der einfach nur froh ist, ein Dach über dem Kopf zu haben und einen vollen Napf.



    Jana ich komme aus dem Saarland. Eigentlich macht mir die Fahrerei nicht viel aus. :) Musste ja wegen meiner Arm OP meinen Urlaub stornieren und bin daher froh, wenn ich mal einige Stunden hier aus meinem Schneckenhaus komme. :)


    Ich war mit meinen Eltern auf dem Schloßberg in Homburg. Dort war 19paar70 bis 1800nochwas eine riesige Festung und unterirdische Höhlen aus Bundsandstein. Dort sind einige tolle Bilder entstanden und die ein oder andere Eideche hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. :)











    Zitat von MarkP1972

    Hallo Jana,
    ja, ein gemeinsames Shooting können wir gerne wieder machen - nur der Kalender ist im Moment schrecklich voll. Fotos im Zoo sind immer super!
    Ich muss noch einen anderen Termin koordinieren, danach melde ich mich mal, wann es am besten passt.


    Viele Grüße,
    Mark


    Vielleicht lassen sich auch zwei Termine zusammen legen. ;)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich schleich mal wieder hier rein.


    ich Alles liebe zu Nr.2.


    Mäusle Für deinen Vater drücke auch ich die Daumen. Lese und bange hier im stillen immer mit.


    Rieke Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Patenkind. Ich weis, wie du dich fühlst. Man schaut diese kleinen wunderbaren Wesen und ist einfach entzückt und glücklich.


    Velvet Lange haben mir die Worte gefehlt, als ich von eurem Schicksal laß. Ich denke sehr oft daran und auch, wie schnell es vorbei sein kann. Ich schicke euch ganz viel Kraft, um den Verlust eures Babys zu verarbeiten.



    So und jetzt kurz zu meinem Anliegen. Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach Umstandsmode in Gr. 38/40. Hat vielleicht noch jemand von euch etwas günstig zu verkaufen? Es wäre super nett, wenn ihr bei Interesse eine PN schickt.
    Vielen Dank im voraus.


    LG Ann-Christin

    Zu Mittag gab es hier Knäckebrot mit Harzer Roller, Cherrytomaten und einen Apfel.


    Heute Abend grillen wir. Zum Grillfleisch gibt ves CousCous-Salat ubnd Blattsalat mit Gurke, Möhre, Tomate und co.

    Oh nein. Ich bin so sprachlos und mir kommen gleich die Tränen.


    Liebe Carina es tut mir so leid. Fühl dich ganz feste gedrückt aus der Ferne.


    Liebe Peanut,


    sicherlich bist du im Regenbogenland schon angekommen. Lass es dir dort gutgehen und genieße die Sonnenstrahlen auf deinem wunderschönen Fell.


    Traurige Grüße
    Ann-Christin