Beiträge von Dira2009

Huhu,

ich schließe mich da Rieke an. So lange sie sich nicht unmittelbar sehen besteht denke ich keine Gefahr. Selbst wenn sie nebeneinander stehen, ihr aber eine ausreichend hohe Trennwand aus Holz oder anderem nichtdurchsichtigem Material habt sollte das gehen.

LG

Haloo Shanty,

als ich noch Wasserflaschen hatte, habe ich die jeden morgen mit einer Flaschenbürste und etwas Babyflaschenreiniger sauber gemacht und danach gut ausgespühlt. Das Wasser sethz sich trotzdem ab, das liegt nicht an der Flasche sondern an den Schwebeteilchen im Wasser selbst, welche durch die Leitungen mitkommen.

Mitlererweile habe ich ja Wassernäpfe und die setzen sich auch ratz fatz ab.
    Da kannst du nichts dran ändern.

Was ich aber an den Näpfen besser finde, dadurch, dass sie besser zu reinigen sind, bekommst du keine Algen. Das kann ich der Flasche trotz ausspühlen etc. schnell passieren.

LG

Na so ist das natürlich einfacher :D

Ich hab jetzt den Zitat-Button geklicht und dann von untendrunter die Vorschau der letzten Beiträge samt Namen Kopiert. :D

Aber hat ja halbwegs geklappt. :lol:

Ach und übrigens Dalai möchtest du gar nicht haben. Sie hat krumme Vorderfüßchen und an den Hinterfüßchen steht der äußere Zeh ab. :?

Wir haben schon seit Tagen keine Flocke mehr gesehen und das ist auch erstmal gut so. Mein Schatz hat Wintrdienst und jeder schneefreie Tag ist ein Segen. :D

LG

So, dann versuche ich mich mal im richtigen Zitiren. *hüstel*

Zitat

Sabrina_02
    Das Streu sieht gemütlich bzw. weich aus. Welches Streu benutzt Du denn?

LG Sabrina

Ich benutze German Horse Span Premium

Zitat

Traudi
    Ist das auf Bild 6 deine selbstgezimmerte Heuraufe??

Ja das ist meine selbstgebaute Heuraufe. :)

Zitat

Riekes Rasselbande Und ich bin SO Neidisch auf dieses Grashaus. Ich hätte echt auch gerne so eins. Irgendwie habe die Versteigerung ganz verpasst

Das Grashaus ist wirklich sehr schön und heißbegehrt. Allerdingst hat es einen Boden. Darum habe ich den angenähten Deckel abgemacht, das Haus verkehrtherum gestellt und den Deckel einfach wieder obendrauf gelegt. :lol:

Zitat

Riekes Rasselbande Und beim letzten Mal meinte ich die Bilder mit der Nr. 55 und 56. Das Anlehnen finde ich unglaublich süß Smile Und das Gruppenbild ist auch wirklich goldig. Schade, dass es nicht ganz scharf ist

Gut, dann gab es ja keine Missverständnisse :) Dunja muss leider immer faxen machen und Dira war gerade im inbegriff sich umzudrehen und mir den Hintern zu zeigen. :D

Zitat

Riekes Rasselbande Du hast eher Leichtgewichte oder? Bis auf eins

Ja alle total leicht, nur René, der fällt mit seinen 1131Gramm voll aus der Reihe. Aber ich kann füttern was ich will, die werden nicht merklich schwerer. Mal knacken sie die nächte Grenze aber mehr auch nicht. Aber Wally muss unbedingt noch zulegen. :? Sie ist mir zu leicht. :?

So ich hoffe, dass hat alles so gefunzt, wie ich das wollte mit dem Zitieren. :lol:

Ihr habt immernoch Schnee??!!

Bei uns ist es seit Tagen nur noch trüb und es regnet. :?
    Aber heute Morgen kommen die ein oder anderen Strahlen durch den Nebel. :)

Bresal hat wirklich einen sehr hübschen Popo. :) Die Farbe gefällt mir seeeehr gut.

LG

Ahhhh, ich Längschläfer habe die ganzen tollen super schönen Bilder verpasst. Oo Wo gibt es denn so was. :)

Liebe Rieke, an so süßen Schweinchen kann man sich NICHT satt sehen. Auch wenn es fast immer das gleiche Motiv/Model ist. Schweinchen sind einfach soooo süß und unser Lebensinhalt. :) Jawoll. :)

Ganz süße Bilder. Und Bommel steht das Pink/Rosa ja wirklich vorzüglich. :)

Der Kampf um den Chicoree ist ja wirklich herzallerliebst. :)

LG und einen schönen Feiertag