Beiträge von Dira2009

Mein Traum. So wollte ich das auch haben, dann hätten die Ninis im Haus bleiben können..... aber NEIN mein Männe will nich an die Wand schrauben. Ich darf noch nicht mal zu viele Bilder aufhängen. Ich könnte ja Löcher in die Wand machen. :twisted:

Aber wirklich sehr schön geworden. Die Farbe gefällt mir seeeeeeeeeeeeeehr gut. :)
    Auf Bilder samt Bewohner freue ich mich schon riiiiiiiiiiiiesig. :)

Bei mir sind es meist Gottheiten oder Namen mit einer Bedeutung, die zum Schweinchen passt.
    Außer bei Wally-Eve, sie hieß in der NS schon Wally und jemad aus dem Forum hier (ich glaube es war Anikey), dass der Film Wall-E so schön sei und Eve auch ganz gut passen würde. Daher der Doppelname. :)

Zitat von Lilly1305

@Dira

ist vllt nicht so aufwendig, wenn du heut abend einfach schon den Rührkuchen machst. Dann kann der über nacht abkühlen und am nächsten Tag musst du nur noch zerbrösen und Frostingmasse dazugeben und die Kugeln machen.
    Tip:vllt weniger Zucker für den Kuchen, da die Frostingmasse extrem süß ist und statt das Aromateil, lieber Bourbon-Vanille Zucker :wink:

LG
    Lilly

Danke für den Tipp, dann werde ich gleich mal duschen gehen und mich auf den Weg zum einkaufen machen. ;)

LG

Hallo Tatze,

kontrolliere auf jeden Fall die Wunde.
    Fühl sie sich heiß an. Ist es geschwollen?
    Wie ist sein Gewicht. Hält er es oder hat er abgenommen?

Ich würde das auf jeden Fall noch vor den Feiertagen abklären lassen. Evtl. AB und Metacam mitgeben lassen. Über die Feiertage wäre mir das sonst zu heikel.

Alles gute dem kleinen Mann.

LG

Zitat von Lilly1305

@Dira und Kerstin

die schmecken echt super. Mein Mann war auch total begeistert :)
    Kann ich nur weiterempfehlen.

LG
    Lilly

Sehr schön, dann werde ich wohl heute doch noch einkaufen gehen müssen. :)
    Und dann werde ich mich daran morgen Abend mal versuchen. Bekommen, wenn ich etwas fitter bin am Samstag Besuch. :)

Heute gibt es Spaghetti mit Spinatsauce. Ist ja schließlich Grün Donnerstag. :lol:

Hoffentlich gibt es bald eine neue Nähmaschiene, dann kann ich wieder voll loslegen. :D

Hatte mir letes Jahr so eine bille gekauft, die ist an sich auch ganz gut. Nur habe ich letztens den falschen Volumenvlies bestellt und der ist eeeeeeeeeetwas zu dick. :lol: Dafür halten die Kuschelsäcke besser auf. :D
    Man kann ja nicht alles haben. Aber ich möchte meine "alte" jetzt verkaufen und mir dann bei Gelegenheit eine neue zulegen.

Hach jetzt wo ich auch krank zu Hause rumlungere könnte ich ja nähen, aber der dumme Vlies ist zu dick. :lol: Das nenne ich mal Schicksal.

Warum arme Samira? Sie hat doch die Wahl und wird nirgends weggescheucht. :)

Mein Ballenabzessschweinchen ist vor 4 Jahren über die RBB gegangen. Damals hatte ich noch nicht die Erfahrung und keinen guten TA. :?
    Bei uns ging es leider gar nicht mehr weg. Nachdem die Knochen und Gelenke auch entzündet waren und die Maus das Fressen eingestellt hatte habe ich sie nach 12 wöchigem Kampf gehen lassen. :?

Heute würde ich vieles anderst machen und habe ja auch seit dem einen neuen TA.

Hi Kerstin,

das hört sich gut an. Ja Ballenabzesse können ganz schön langwierig sein.
    Es ist ganz normal, dass der Honig fest und leicht klumpig ist.
    Ich habe ihn dann meist im wasserbad oder in der Mikrowelle leicht erwärmt. Aber wirklich nur handwarm. Ob du die Tube in die Mikrowelle tun kannst weis ich nicht, ich habe den Honig im Glas.

LG und weiterhin viel Erfolg