Beiträge von Dira2009

Nein Danke liebe Rieke, deine Zusammenfassungen lesse ich ja immer mit.
    Meinte eher, dass ich bei den vorhandenen Krankheiten gar keine Ahnung habe. :)

Bei uns ist es auch sooooo kalt. Ich denke, mit der Blutabnahme könnte man auch noch ein paar Tage Warten. Ab dem WE soll es ja wärmer werden.

LG

Nachdem mein Patenkind sitzen konnte, war das hochziehen an allem möglichen interessanter als auf dem Bauch liegend die Beine anzuziehen und zu krabbeln. Wenn man sie auf den Bach gelegt hat, damit sie evtl mal Arme und Beine benutzt zum hochdrücken, hat sie stundenlang geschrieen, anstatt sich selbst umzudrehen. :D

Das stimmt, jedes Kind hat seinen eigenen Entwicklungsrythmus und man kann kein Kind zum krabbeln etc. zwingen. Ich denke immer, die Natur macht das dann schon.

Hallo Rieke,

bin ja bei deiner Krankenakte überhaupt nicht erfahren.
    Aber wegen Diabetis würde ich Blut nehmen lassen. Beim Urintest mit diesen Streifen können die Werte schon mal verfälschen.

LG und alle Daumen sind weiterhin gedrückt

Hallo marthe,

ich vervolge hier still und heimlich. ;)
    Wollte nur mal gerade schreiben, dass mein Patenkind weder gerobbt noch gekrabbelt ist. Dafür ist sie aber mit 11 Monaten schon gelaufen. ;)

Mein Bruder hat übrigens auch das krabbeln übersprungen. ;)

LG und weiterhin viele schöne Stunden

Zitat von Riekes Rasselbande

Wo hast du es zuletzt gehabt?
    Wo lagert es für gewöhnlich?
    Könnte es iwo aus einer Tasche gefallen sein?

Hätte ja gerne so ein kleines, ledergebundenes, schönes.... *träum*

Für gewähnlich liegt es auf dem Schreibtisch bei meinem Collegeblock.
    Zu letzt hatte ich es im Esszimmer, weil ich einen Brief am Esstisch geschrieben habe und auch dort adressiert habe.
    Aber dort liegt es nicht. Da kam mir der Gedanke, dass ich es in das Sideboard gelegt haben könnte. Aber auch dort ist es nicht zu finden.

Nun habe ich meinen ganzen Schreibtisch umgeräumt, das Sideboard im Esszimmer aus und wieder eingeräumt. Im Schweinchenzimmer alles Regale und Schränke durchsucht. Es ist unauffindbar. :twisted:

Sooooo schlimm ist es eig nicht. Mir fehlt "NUR" eine Adresse, aber selzsamer Weise verlege ich dur diese eine. Die anderen kann ich mir merken. :?

Ich habe noch ein unbenutztes Adressbuch, da habe ich jetzt auch gleich die anderen Adressen reingeschrieben. Aber wie gesagt, diese eine fehlt mir und genau DIE bräuchte ich jetzt. *örgs*