Sunny das Müllschweinchen.
![]()
Wie süß
Beiträge von Dira2009
-
-
Soooooooooooooo süße Schweinchen. +_*
-
In den letzten 3 Tagen habe ich "Blutige Seilfahrt im Warndt" von Elke Schwab gelesen. Ein super Kriminalroman aus unserer Stadt.

Und gestern Abend habe ich mit "Raum" von Emma Donoghue angefangen.
Es ist schwere Kost, da es sehr seltsam formuliert ist und nicht immer in "ganzen" Sätzen geschrieben ist. Aber ich finde es sehr interessant. -
So ich wollte euch mal auf den neuen Stand der Dinge bringen.
Wally ist seit dem zweiten Tag der Bahandlung Durchfall frei. Sie futtern die dreifache Menga an Heu und trinken ca. 400ml Wasser am Tag (alle 5 zusammen).
Nun darf ich ab Montag wieder langsam FriFu anfüttern. Soll mit reichhaltigem noch etwas aufpassen. Also fallen Fenchel und Möhre erstmal weg. Tomaten und Paprika muss ich wegen Wallys Lippengrind auch extrem aufpassen. Das ist jetzt seit der Heudiät auch komplett weg. Zum Glück.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was soll ich jetzt anfüttern, wenn das verträglichste Gemüse erstmal wegfällt?
Außerdem habe ich mit anfüttern kaum Erfahrung. Bisher war niemand empfindlich was Gemüse angeht. Möchte aber natürlich jetzt nach einer Woche FriFu-Pause auch kein Risiko eingehen.
Habe jetzt gedacht, dass ich mal jedem ein-zwei Scheiben Gurke anbiete.
Habt ihr evtl. den ein oder anderen Tipp für mich?
LG
-
Zitat von KerstinD
So nen Fall hatte ich auch mal... Wahnsinn oder? Ich glaube manchmal, für den Mann ist es umso interessanter sobald sie wissen, sie haben keine Chance mehr... - dann setzt der Jagdinstinkt ein...

Da half nur nicht mehr reagieren bzw eine Abfuhr nach der anderen...
Das ist echt der Wahnsinn....... Abfuhren helfen bei ihm leider nicht, selbst als ich mit einem Rechtsanwalt gedroht habe hat er es nicht aufgegeben. oO

-
Weil mir mein Ex nach 5 Jahren immer noch hinterher rennt.oO
Anruft und schreibt. oO Wie bescheuert muss Mann eigentlich sein? -
Das kann gut möglich sein. Ich kann mir nicht alles behalten was ich mal so schreibe.

-
Das tut mir so unendlich leid.

Komm gut an kleine Lilly.

-
-
-
Ich habe ja bei Nadines Aktion "Gemeinsam Gutes tun" teilgenommen und heute kamen meine ersteigerten Waren an. Da möchte ich euch natürlich keine Bilder vorenthalten.

Habe auch ein Video gemacht, aber ich habe es vergessen zu drehen, bevor ich es bei YT hochgeladen habe. Mache das dann morgen neu und poste den Link.

-
-
Zitat von Toastiie
Oh Dira, das ist dann doch etwas zu teuer
Und für 3 Liter finde ich, sind 10qm auch nicht so viel.Stimmt, da bist du mit deinem Lack günstiger.

Aber durch die unebene Oberfläsche der OSB Platten hatte ich nichts vergleichbares günstigeres gefunden. Dieser Lack ist sehr flüßig und läuft sehr gut in alle Rillen. -
Hi,
für meinen EB habe ich http://www.google.de/imgres?im…w&ved=0CDkQ9QEwAg&dur=551 Lack verwendet.
Ich habe mit der 3Liter Dose ca 10qm lackiert.
Es ist ein 2-Komponenten-Lack, den du mit der dazugehörigen Verdünnung mischen musst.
Der Lack plus die Verdünnung haben ca. 56€ gekostet. Er lässt sich am besten mit einer Schaumstoffrolle auftragen. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zu frieden gewesen und nach einem halben Jahr ist der lack noch wie neu.LG
-
Von mir auch alles liebe zum Schweinzeltag liebe Leila.

Lass dir von deinem Zweibein ein Erbsenflöckchen von mir reichen.