eigentlich schon und die nehmen ja noch 2,50€ Notdienstgebühr.
Beiträge von Dira2009
-
-
http://www.fotos-hochladen.net
Ich hab ca. 180 Bilder zum hochladen und das dauert ja bei fotos-hochladen.de und co. ewigkeiten. Muss ja jedes Bild einzeln hochladen.
-
Naja, ich musste schon schmunzeln und sie hat sich sicherlich geärgert deswegen aufstehen zu müssen.
-
Nein leider nicht. Termin wurde aus gesundheitlichen Gründen auf nächste Woche verschoben.
-
Ähm ja, die Dame ging Kopfschüttelnd das Sab holen.
Ich hatte sie eben darusen weil ich den Eb sauber gemacht hab und dann hat sie sich direkt so hingelegt. Und auch im Eb liegt sie so unter der Weidenbrücke oder vor der Heuraufe.
-
So bevor ich losdüse die beiden Bilder.
-
Oder ich frag nach Dimeticon.
Ist es dann anderes Sab oder meinst wegen dem Gesichtsausdruck
Sry bin gerade etwas überfordert
-
Der Hoster zu langsam und die Bilder zu groß.
Naja man merkt schon, dass ihr Bauch seltsam ist. Sie frisst zwar aber ich bin doch arg unruhig deswegen. Hab jetzt rausgesucht welche Apo Notdienst hat und zieh mich jetzt an und fahre los. Zum Glück ist es fast ums Eck.
-
Ich bin jetzt kein Zahnspezialist, aber aus anderen Erzählungen glaube ich kaum, dass es nach einer Zahnkorrektur nie wieder kommt. Wenn man das so von anderen liest, muss das wohl immer wieder gemacht werden in regelmäßigen abständen.:?
-
Eigentlich hab ich ja Sab da, aber eben abgelaufen und das will ich ihr iwie nicht geben. *schäm*
Ich fahr gleich noch zur Notapo ich kann sonst eh nicht ruhig schlafen.
Das Bild hochladen dauert ewig. *grummelgrunztob*
-
Nein Satin ist sie nicht.
Nein ich hab nix da, bisher hatte ich noch keine so geblähten Schweinchen. *schäm* Meine Schweinchenapotheke ist sehr mager bestückt.
-
Weil ich mein Objekt der Begierde heute endlich erstanden habe.
Eine digitale Spiegelreflexkamera.
Jetzt dauert es nur eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig, bis die 181 Bilder oder so hochgeladen sind, damit ich euch mit ganz vielen Schweine Bildern bombadieren kann. -
-
Es sieht fast aus wie bei Samira nur nicht ganz so hochgezogen.
Einen Sturz kann ich ausschließen habe weder Etagen noch Häuser, wo sie drauf können.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, sie sieht etwas gebläht uas und mein Sab ist seit über einem Jahr abgelaufen. Hab jetzt mal Fencheltee gekocht. -
Dann hab ich das falsch verstanden. :oops: