Beiträge von Dira2009

Ich muss auch mal wieder etwas jammern.

Dalai hat seit heute Abend eine seltsame Beinhaltung hinten rechts. Ich kann nichts ertasten und warm ist das Beinchen auch nicht. Sie legt sich aber immer so komisch zur Seite und streckt das Beinchen etwas zu Seite weg.

Fressen tut sie ganz normal. :? Morgen früh geht es gleich zum TA.

Später lade ich noch ein Bild hoch, damit man sich vorstellen kann, was ich meine.[/img]

Zitat von Chrissi89

Und noch einmal, weil es wahrscheinlich überlesen wurde :p

Wie oft sprühst du ihr das Spenglersan an die Ohren?

Weiter oben hat sie geschrieben 2 mal am Tag je ein Tropfen inter jedes Ohr. ;)

Rieke

WOW das Auge sieht ja schon wieder ganz toll aus. Im gegensatz zu vorgestern. Weiter so :)

Ich bin mit meiner alten DiciCam mitlererweile total unzufrieden. Sie ist jetzt übeer 5 Jahre alt und dementsprechend hat sich alterserscheinungen. :D
    Bilder ohne Blitzlicht gehen gar nicht mehr, die sind dann alle total verwackelt.

Nun habe ich lange gespart und mich entschlossen eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Da hängt mein Herz schon seit jahren dran. *schwärm*

Und Bildaaaaaaaaaaa sind ja immer sehr beliebt. :D

hach ich weis gar nicht mehr wo ich meine ganzen Bilder speichern soll. :?
    Festplatte voll und die Externe ist "nur" zum Siichern aller Daten. Ich glaube da muss eine 2 Platte her. :D

Zitat von Kachri

Hach, diese süßen pummeligen (sehen zumindest durchs Fell so aus) Teddys, da wird mir ganz warm ums Herz :D

Also pummelig sind sie mit ihren 900gr nicht wirklich. :D Sie sind aber auch recht klein und das Fell steht so süß ab. Allerdings sind es Rexe ;) Das geräusel sieht man aber auch nur, wenn man sie richtig und real betrachtet. :D

Morgen möchte ich mir eine neue Kamera zulegen und dann steht auch TÜV und EB sauber machen an. Mal sehen wie ich die Zeit finde und dann gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder. :)

Hallo Liebe Rieke,

das sind ja wirklich schöne Nachrichten, die ich hier lesen darf.
    Das Auge siht wirklich schon so viel besser aus. Und das süüüüüüüüüüüüüße Schnutenbild vom Schäfchen ist wirklich entschädigend. :)

Die Füße sehen auch schon wieder ganz toll aus. Die Pflege lohnt sich echt. :)

PS: Brief ist heute angekommen, Antwort schon fast fertig. Geht morgen auf die Reise. ;)

LG

Ganz süße Schwienchen hast du da.

Beide sind Schildpatt-Weiß :)
    Ich denke, dass deine Knuffel ein Glatthaar-Mix ist. Evtl. mit Sheltie. :)
    Deine Flecki ist ein Rosettchen, da liegst du richtig. :)

Wirklich ganz bezaubernd.

Also meinen beiden Rex Damen muss ich vielleicht 1 mal im Jahr die Krallen hinten scheniden. Die an den Vorderfüßchen nicht. Bei meinem Kastraten habe ich in den 1,5 Jahren, die er hier ist noch nie schneiden müssen und bei Dunja muss ich ca. 1 mal im Monat kürzen. Sie hat allerdings auch Korkenzieherkrallen. :? Als ich sie aus dem TH holte wuchsen ihr Krallen schon fast in die Pfötchen. oO

Achso meine leben in Innenhaltung. Komplett auf Streu. Evtl. kommt es auch einfach auf Schwien und Krallen an. Bei Moritz musste ich auch auch vorne und hinten ca. 1 mal im Monat kürzen.

Feivel ist ja echt zum knutschen *-*

Naja ich habe derzeit 4 Schweinchen und 2 Kaninchen, da geht schon einiges an gutem Heu drauf. ;) Hoffentlich zieht bald Schwien nr.5 ein.

Dann bin ich mal gespannt, wie sie Liese Gewichtstechnisch gemacht hat. :)