Beiträge von Dira2009

Wow, da seid ihr ja eiin ganz schönes Stück weit gekommen. :)

Für morgen habt ihr ja auch jede Menge vor. :) Aber das werdet ihr schaffen.

Bei der Tiefe hast du sicherlich deinen Spaß beim saubermachen. :? Aber wenn dein Papa dir ja dabei helfen möchte, dann sollte das schon gehen. Ich habe dafür immer einen Gummibesen benutzt, der Stiel war quasie meine Armverlängerung. Dann war acuh gleichzeit ausgekehrt und dann nen feuchten Lappen mit Essigwasser drumwickeln und drüberwischen. :)

Liebe Jessi,

ich ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.
    Es ist immer ein langer beschwrlicher Weg, aber nacher kannst du sagen, du hast es geschafft und jeder hat das bekommen was er verdient.
    Ich weiß zu gut, wie man siech fühlt, wenn man gegen seinen ehem. Arbeitgeber vorgeht. Nach meiner Ausbildung habe ich mich an die Prüfungskommision gewand. Dort ist ein Berufschullehrer von mir dabei. Nach einem langen Gespräch habe ich alles schriftlich festgehalten und nun 1,5 Jahre später wurde endlich was gegen den Ausbildungsleiter unternommen. Mir hat es zwar nciht mehr geholfen, aber die genugtung ist da und ich konnte den Azubis nach mir helfen. ;)

Ich drücke dir ganz feste die Dauemn, dass alles zu deinen Gusten enden wird.

LG

Zitat von Lilly1305

@Dira - weiterhin gute Besserung - Mach Kartoffelwickel drauf!!

... weil ich meine Schwester einladen wollte - sie was von Studiumsstess geschwafelt hat und nicht kann. Aber: Kein Studiumsstress sondern sie ist zum Skifahren gefahren. Komischer Studiumsstress :shock: :evil:

Danke Lilly

NA das finde ich ja nicht gerade nett von deiner Schwester. :?

Zitat von Aellin

...weil meine Schwester plötzlich mit der Besorgung der Weihnachtsgeschenke überfordert ist. Ich sollte ihr am Wochenende Fotos für einen Kalender schicken. Habe ich gemacht, es waren 8. 2 davon hat sie genommen. Jetzt sollte ich bis heute noch eins machen. Klappte nicht. Mein Freund ging im Dunkeln aus dem Haus, ich kam im Dunkeln zurück. Da wird es mit einem tollen Outdoor-Foto wohl schwierig.
    Daraufhin schickte sie mir eine Mail, dass mir alles andere wichtiger wäre als meine Familie und dass ich, wenn ich so viel Stress habe, ja woanders kürzer treten kann. Ne geht nicht und will ich auch nicht.

Aber anstelle, dass sie mal rechtzeitig um Hilfe bittet, kommen jetzt nur Vorwürfe. Ich könnte so kotzen. Ich bin soooo wütend und froh, dass sie gute 500km weit weg wohnt.

So etwas ähnliches hatten wir hier vor ein paar Wochen acuh für den 70. meines Großvaters. Mein Bruder sollte die Bilder machen da er eine Spiegelreflexkamera hat. Alles waren da, außer...... meine herzallerliebste Schwägerin. *kotzwürgbrech*
    Von den ca. 80 Bildern konnte man genau 10 Bilder verwenden für den geplanten Kalender. Und 2 meiner Schwägerin fehlten. Oo Meine Mutter war dann ganz dreist und hat auf die leeren Blätter geschrieben "Hier könnte Jenni zu sehen sein". Mein Opa hat sich köstlich darüber amüsiert und meine Schwägerin war "hoch auf begeistert". Tja so kannst kommen, wäre sie da gewesen hätte sie sich nicht so blammiert. ;)

..... ich bin gefrustet, weil meine Ohrenschmerzen über die ganze Gesichtshälfte und den Unterkiefer ziehen. :cry:

Wie schon geschrieben, ich bin noch am recherschieren und überlegen in welches Jahr und welche Gegend ich "reisen" möchte: Mein Freund und Familie verstehen das auch nicht so ganz. Evtl. suche ich mir eine Gruppe und wenn es mir da gefällt, dann bleib ich da. :lol: Und wenn nicht...... dann hänge ich alles authentische an den Nagel und mache Fantasy. ;)

Ich möchte damit anfangen. ;)
    Aber da ich mich noch nicht auf ein Jahr und die Herkunft festlegen kann (bin da immernoch am recherchieren) wird das Kleid ersteinmal in die Ferne rücken.
    Leider ist auch meine Zeit sehr begrenzt. :?

Sieht echt klasse aus. :)

Ich hatte bei meinem alten EB in L-Form eine Höhe von knapp 70cm und in der Tiefe war er 80cm. Da musste ich zum saubermachen schon fast reinkrabbeln um in die ecke des L zu gelangen. ;) Als kleiner denkanstoß. :)

Viel erfolg bei der Fertigstellung.

Zitat von KerstinD

Uups... von Hand... :shock: :wink: ööhhhh....

Tja, ich werd mal meine liebe Mama nerven müssen... bzw. hab ich von zwei Freundinnen einen Gutschein über 40 Euro, da wir eigentlich vor hatten, bei Dawanda zu bestellen:
    http://de.dawanda.com/mode-mit…n%5D=&mailable_in_option=

Nix selbstnähen... :oops:
    `*zweilinkehändehab* :wink:

Ich möchte das ja nur machen, weil ich es eben gerne authentisch hätte. Mit der Stichfolge von damals belegt durch Kleiderfunde. ;)

Wenn du es nur tragen möchtest, weil es dir gefällt und du nicht auf Märkten damit "ausstellen" möchtest, spricht gegen kaufen gar nichts. ;)