Beiträge von Dira2009

Ich bin gerade total gefrustet, dass mein DVD-Player gerade eben kaputt gegangen ist. *ars* Und mein Freund meint, es gibt keinen neuen, bis der Fernseher kaputt ist. Wir haben noch einen Röhrenfernseher und da kann man leider keine neuen Blue-Ray-Player dran anschließen. Mein Freund will dann eben gleich was richtiges mit Netzwerkanschluss und USB-Anschluss. :?

Den Sabberleck bekommt du im Baumarkt, dieser gint s in durchsichtig und in sehr vielen verschiedenen Farben. Er ist durch ein Symbol eines Schaukelpferdes gekennzeichnet und es steht zusätlich drauf, dass er für Kinderspielzeug geeignet ist. Also Speichelfest.

Er reicht sehr gut aus um das Holz zu schützen. Ihr solltet ihn allerdings min. 3x auftragen.

Am besten benutzt ihr für die Fuge Aquariensilikon. Den bekommt ihr unter dem Namen im Baumarkt. Die Kartusche kostet um die 4€.

Nach dem verfugen sollet ihr den EB min. 48 Stunden gut auslüfteen, da das Silikon sehr nach Essig riecht.

Viel Erfolg beim bauen.

Bei uns gibt es Raclette-Auflauf. Alles, was beim Raclette gestern übrig geblieben ist. :D
    Also das sind Nudeln, Tortellini, Mais, Erbsen, Paprika, Schinken, Salami, Katenschinken, geriebener Käse und Garnelen. Daraus hab ich quasie Nudelauflauf gemacht. :)

Zitat von Yavanna

...Magen-Darm-Grippe am heiligen Abend :( und das wo ich mich doch so auf das Weihnachtsessen gefreut habe.
    Hoffentlich gehts mir heute abend besser.

Na so stellt man sich Weihnachten sicherlich nicht vor. :?
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du heute Abend wieder einigermaßen fit bist.

Magret, ich wünsche dir gute Besserung. Zahnschmerzen sind echt nicht schön. :? Hatte das die letzten Tage auch. Erst weil ich mir eine Füllung ausgebissen hatte und dann, weil die Ohrenschmerzen in den Kiefer gezogen sind.

Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann mahle ich Anis und Nelken, davon nehme ich dann etwa 1 TL in den Mund und kaue/lutsche eine Zeitlang darauf herum. Danach ausspucken. Mir hilft das etwas.

Wollte auch gerade fragen wegen der Kastra. :?
    Also wenn da wirklich was schief gehen sollte, würde ich dem TA aber wirklich Beine machen. Du/ihr solltet evtl. auch an einen TA wechsel denken. Ein Meerierfahrener TA ist leider nicht soo leicht zu finden.

Natürlich hoffe ich, das bei euch alles klappt und es keinen Nachwuchs gibt.

LG

Das ist natürlich echt mies. Ich denke, da ist acuh jede Bank/Berater anderst. Dass ihr noch weitere laufende Kosten habt, ist mir klar. Geht mir ja auch so.
    Was die sich auf den Ämtern erlauben ist auch ein Witz. Da muss ich sagen, zwar waren meine Unterlagen angeblich nie vollständig, hatte aber spätestens eine Woche später einen Termin zur Antragsabgabe. oO

Weiterhin viel Kraft *fühl dich gedrückt*

Zitat von bmwbaby

Das problem ist, dass mein ex chef mir laut meinen informationen einen neuen job als arzthelferin vermiest indem er potentiellen arbeitgebern mist erzählt über mich. da sich die ärzte hier aber gegenseitig nix tun, würde das wohl leider niemand zugeben
    ergo kann ich das nicht nachweisen,um ihn anzuzeigen.
    er will mich fertig machen. Ich habe da einen kredit am laufen, mit einer versicherung, die eigentlich zahlen sollte bei arbeitslosigkeit. naja... heute haben die mir gesagt die zahlen erst wenn die kündigungsschutzklage ein ergebnis liefert! super...
    der termin ist erst im februar! solange wollen die nicht zahlen, und die bank wo ich den kredit hab will selbigen nicht stunden sondern lässt mich weiter in verzug geraten. die rufen mindestens einmal die woche an um zu fragen wann die wieder geld kriegen, dabei habe ich seit einem monat gar nichts mehr bekommen, kein krankengeld, kein arbeitslosengeld ... rein gar nichts.
    mein freund muss grade für alles aufkommen und bei ihm siehts auch nicht soooo rosig aus. so gut verdient er auch nicht. ausserdem hat er ja noch zwei kinder. wir kämpfen uns gerade so durch.
    wenn wir nicht so zusammenhalten würden, hätten wir uns schon begraben können. ich weis einfach nicht, wie lange wir das noch durchhalten können.

Hi Jessi,

das hört sich echt mies an. Da verschlägt es mir gerade die Sprache. Gibt es evtl. die Möglichkeit, die Kredit anderweitig zu tilgen, indem du mit deinem Berater vielleicht schaust, einen neuen Kredit zu besseren Konditionen zu bekommen? So etwas hat mein Berater mir gleich zu Anfang geraten, falls mal etwas schief gehen sollte. Aber, dass sämtliche Ämter einen da auf der Straße stehen lassen ist schon ein Armutszeugnis von Deutschland. Machen immer so groß, dass niemand frieren und hungern muss. Dass ich nicht lache.
    Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass dein Freund und du das durchstehen werdet.
    Weiterhin drücke ich dir und auch deinem Partner ganz feste die Daumen und sende euch viel Kraft.

LG