Beiträge von Dira2009

Zitat von Riekes Rasselbande

Triumph lässt sich die Qualität bezahlen, die sie bieten... Dafür halten die BHs aber auch sehr lange und grade bei großen Brüsten haben die einfach den richtigen Halt. Besser als Rückenweh oä.

Liebe Grüße
    Rieke

da hast du allerdings recht. Ich habe 3 Sport Bh von Triumph, nur für die Arbeit. Die haben nur ein ganz niedriges bewegungslevel, aber für die Arbeit völlig ausreichend. Da ich mich auf der Arbeit sehr viel im Oberkörper und den Armen bewegen muss, ist mir dafür ein BH mit bügeln zu unbequem und ein normaler ohne Bügel.... naja dann baruch ich auch gar keinen *pfeiff* :twisted:

Und dann habe ich 2 Bügel Bh für "normal", eben wenn ich nicht auf Arbeit bin. :D

Bisher bin ich mit der qualität wirklich sehr sehr zu frieden.Und ich muss sagen, trotz großer Brüste halten die Bh von Triumph etwas mehr als ein Jahr und das ist schon sehr lange.

Zitat von Auriel

Aua Triumph ist so toll aber auch leider immer sooo teuer... Danke für die Links :) Ich müsste mal schauen ob mein aktuelles Sport Modell sowas mitmacht. Laufen gehen würd ich auch gerne mal - nur schaff ich wohl heute keine 1000m mehr :? Wenn man bedenkt, dass ich als junges Mädel noch die halbe Stunde gepackt habe :evil:

Ich find einfach keinen Anfang und kein Mittel gegen den Schweinehund...*grrrr*

Triumph ist wirklich nicht gerade günstig, aber ich hab noch keine vergleichbare Alternative gefunden, die preiswert und qualitaiv ist. :?

Einmal im jahr gönne ich mir dann 1-2 neue Bh von Triumph. Die passen und sind bequem. :oops:

EDIT: Wirklich sportlich war ich nie. Zwar war ich als Kind und Jugendliche im Turnverein und im Volleyball, habe dort aber nie richtig Fuß gefasst. Ich entspreche halt nicht der Norm. :twisted:

Naja Dunja hatte ja wohl schon länger unbehandelte Zysten als sie zu mir kam.
    Mir ist das erst später aufgefallen. Dachte ja anfangs, dass Rene der treibene Teufel ist. :?

Klar werde ich dran denken beim T4 Wert. Hach da müssen wir wohl wieder Gehörschutz anziehen. Dunja kreischt immer so schrecklich, wenn man sie anfasst. oO

Ich hatte Dunja eben auch schon draußen und hab sie etwas mit Erbsenflocken gefüttert. Kaum war sie wieder in der Gruppe ging es los. Sie lässt Dalai und Dira nicht ´mal fressen oder zur Ruhe kommen.

Habe jetzt drastisch eingegriffen und sie samt Rene abgetrennt. Bei Rene isr sie nämlich die Ruhe selbst dieser kleine Teufel im Sschweinefell. So müssen sie dann eben bis Dienstag bleiben. Platz genug hab ich ja im Eb. :?

Vielen Dank für die Antworten.

Klar Kastration steht auf jeden Fall an letzter Stelle. ;)
    Habe mit Zysten null erfahrung und wusste eben auch nciht, wie lange Ovougest so wirkt. Wenn ihr sagt fast 4 Monate ist schon lange, dann bin ich ersteinaml beruhigt.

Im EB geht es richtig rund seid über 6 Stunden. Dunja jag Dira und Dalai und bockt ständig auf. Rene scheint damit total überfordert und Dunja ist von seinen schlichtungsversuchen total unbeeindruckt. :?

Dira ist ja immer etwas streßanfällig und hockt nun in der Ecke und zirpt. Meine Nerven. oO Ist das Laut. :D

Dann werde ich das mit dem T4 Wert am Dienstag gleich mal klären und Blutabnehmen.

Nachdem Moritz am 29.11 erlöst wurde und sein Weg über die RBB angetreten ist, ist hier ersteinmal ruhe eingekehrt.

Aber nun macht Dunnja seit eingen Tage wieder radau. Ihre Flaken haben wieder massiven Fellverlust und so wie ich es einschätze machen ihre Zysten wieder Probleme. Außerdem hat sie schon seit längerem 2 Grützbeutel, die wieder etwas gewachsen sind.

Am Diesntag geht es definitiv zum TA. Morgen werde ich das leider zeitlich nicht schaffen. Meinen Freund möchte ich nciht schicken, möchte gerne alles selbst mit meinem TA klären.

Beim letzten mal hat sie 3mal Ovougest bekomme, danach war auch etwa 2 Monate ruhe. Sollten wir wieder Ovougest geben oder gibt es etwas anderes, was an ihr geben könnte. Gibt es evtl etwas, was schneller und länger wirkt? Wann sollte über eine evtl. Kastration nachgedacht werden? Jetzt nicht, dass ich das unbedingt möchte, ich weiß, dass das ein sehr großer Eingriff ist und nur im äußersten Notfall gemacht werden sollte. Wie lange hält Ovougest bei euch ungefähr vor, bevor die Zysten wieder aktiv werden?

Habe zwar schon viel über das Thema gelesen, aber da schreiben so viele so unterschiedliche Sachen, dass man da einfach schnell den Überblick verliert.

LG

Zitat von Auriel

Ist aber auch immer irgendwie doof schwierig weil mein Freund eben einer von der Sorte ist "Ich esse alles ungesunde und total viel und nehm nicht zu!"

Das kenne ich nur zu gut. Also wenn du eine große Oberweite hast, dann kann ich dir das hier empfehelen. ;)

http://de.triumph.com/TRIACTIO…0004_Black%26size%3D070_B

und dieses formende und haltende "Unterhemd"

http://de.triumph.com/TRENDY-S…%26color%3D0029_Caramello#image

Hm iwie geht das mit dem Link nicht so. Du musst ihn leider kopieren. :?

Da bei mir ein Sportverein oder Studio wegen den Arbeitszeiten ausfällt habe ich mir von meiner Versicherungsvertreterin die Zumba DVD besorgt.

Die Schritte sind super einfach erklärt und gezeigt, es macht Spaß und du kannst es zu Hause machen, wann immer zu lust und Zeit dazu hast. :)
    Man schwitzt extrem viel, die Herfrequenz steigt auf ein moederates Level und du bekommst KEINEN Muskelkater. ;)
    Allerdings ist es etwas unangenehm, wenn man eine große Oberweite hat. Da sollte man sich einen anständigen BH zulegen. :?

Meine Cousine zahlt knapp 40 € im Monat, wenn du das Online machts.
    Möchtest du in den wöchentlichen treffen jedes mal einzeln bar zaheln kostet es kanpp 13 €uro.

Gehst du zum treffen und sagt, du möchtest die online registrierung machen sspart du meines wissen s acuh die 15 Euro anmeldegebühr und der Gesamtbetrag wird einmal im Monat von deinem Konto abgebucht und du bekommst einen Monatspass zugeschickt.

Ja Hyperinsulinismus ist eine Krankheit, die bisweilen wenn überhaupt nur durch die Ernährung eingedämmt werden kann. :? Mein Körper produziert zu viel Insulin und dieser kann nicht komplett abgebaut werden. Es passiert ähnliches wie bei Alkoholkonsum. ;) So kann man es evtl verstehen.

Und dann ist es klar, dass mein Freund durch die Ernährungsumstellung extrem abgenommen hat. Er ist ja schließlich gesund. :) Was auch gut ist.

ICh denke, ich werde den Schwung schon wieder bekommen. Hat im letzten Jahr ja acuh fast 5 Monate super geklappt, in denen ich 10Kg abgenommen habe. :)
    Seit November habe ich wohl wieder zugenommen. Keine Ahnung wie viel, war aus gesndheitlichen Gründen seit dem nicht mehr in der Gruppe. *schäm*

Aber Morgen will ich auch auf jeden Fall wieder hin. Die Gruppe ist zwar etwas nervig, aber es hilft auch, zu sehen und zu hören, dass es anderen nciht anderst ergeht. Diese Auf und Abs sind ja normal, aber man vergisst das sehr schnell, wenn man alleine damit ist.

Was mir jetzt mal aufgefallen ist, dass Weight Watcher auf diesem Program basiert. Der einzigste Unterschied liegt darn, dass ich Kalorien zählen muss und bei WW das schon in Punkten umgerechnet ist. Das Punktesystem von WW ist viel einfach zu verstehen und man muss sich nicht selbst die Kalorien ausrechnen. ;) Ich geh in die Ernährungsgruppe von meiner Diabetologin und zähle meine Energiezufuhl aber in den WW Punken, fällt mir viel einfach und cih finde es übersichtlicher. :) Meine Cousine macht WW und sie hat mir das Heft und das Bucg mit der auflistung aller Lebensmittel mitgebracht, damit ich da einfach nach schlagen kann. Mir fällt das zählen der Kalorien einfach unheimlich schwer. Und so habe ich eine einfache und sehr verständliche Alternative. :) Wenn meine Stunden bei der Ernährungsgruppe alle aufgebraucht sind möchte ich mit meiner Cousine zu WW gehen, damit ich weiterhin den Gruppenzusammenhalt habe. Das kostet zwar einiges aber wenn es mir hilft, dann ist mir die Sache das auch wert.

Ich war zwar sehr gegen WW, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht hatte, abr das was auch noch das alte System. Das neue finde ich hingegen super. :)

LG

Zitat von Riekes Rasselbande

So mache ich das ja auch. So richtig mit Gewicht schicken habe ich das noch nie hier mitgemacht. Aber es macht mir trotzdem immer mal Spaß, mein Essen zu zeigen, irgendwas zu erzählen oder was auch immer. Es zwingt einen hier ja keiner zu irgendetwas!

Alles Gute, liebe Ann-Christin :)
    Rieke

Danke liebe Rieke :)
    Ja da hast du vollkommen recht. Hier wird keiner Gezwungen. :) Und das finde ich auch sehr schön hier. Mir reicht es schon, dass ich Montags zur Ernährungsgruppe latschen muss. oO Mit wiegen und Wochenbesprechung. Aber hilft ja alles nix. :? Ich muss da erstmal noch hin. Arzt und Krakenkasse wollen das so wegen meinem Hyperinsulinismus. :? Aber iwie scheint das bei mir nicht so ganz zu fruchten. Liegt evtl auch daran, dass mein Freund anfangs echt gut mitgemact hat, aber er hat in sehr kurzer Zeit so viel abgenommen, dass er schon fast zu Untergewicht geneigt hat. Er war nicht Übergewichtigt, wollte mich nur unterstützen und so, aber das das solche Auswirkungen auf ihn hatte. Alle Achtung. Naja und deswegen futtert er immer so viel und auch immer zwischendurch und da fällt mir doch so einiges ganz schön schwer. :? Und dann macht mir mein Magen wieder Probleme, da helfen auch meine Globuli nicht mer, obwohl ich die jetzt wirklich regelmäßig genommen habe. Und dann der enorme Streß und Druck auf der Arbeit. Da shält kein normaler Mensch ewig aus. :?

Aber das ist ja jetzt alles wieder OT Sry

LG

Mit dem Teller kann ich mich echt anschließen. Meist isst man den großen Teller ja nur leer, weil man so erzogen wurde und man keine Lebensmittel wegwerfen möchte. ;)

Im letzten Jahr habe ich ja wegen Gesundheitlicher Probleme hier abgebrochen, aber ca. 10 Kilo abgenommen. Seit Ende November hab ich mal wieder ein sehr tiefe Loch, und dadurch mal wieder null motivation. Jetzt habe ich mit Zumba angefangen und denke, dass mich das auch wieder etwas aus meinem Loch zieht. :? Mal sehen.

Fest hier zusagen möchte ich nciht, da mich das ganze Thema einfach zu sehr beschäftigt und wenn es mal nicht so klappt wie ich mir das vorstelle stürze ich einfach zu viel ab und damit bewirke ich genau das gegenteil.

ICh werde hier wohl mal immer wieder reinschauen, evtl auch was schreiben, aber mir definitiv keine Ziele setzen oder Gewichte an Wiesel schiecken. Dieser Thread ist sehr gut. Man baut sich gegenseitig auf und unterstützt sich, allerding mache ich mir dann einfach zu viel Druck und das ist bei meinem momenanen Zustand einfach das Falsche. :?

LG und an alle Teilnehmer viel Erfolg :)

Zitat von Jasper+Rosalie

eher total geschockt... über das Schicksal der jungen Inderin. Das lässt mich nicht los, so furchtar :evil: :cry:

Das lässt mcih auch nicht mehr los. Vor allem wenn man dannn noch in den Nachrichten hört, dass 3 von 4 freigesprochen werden. Oo Leben die noch im MIttelalter?

Zitat von angelssend

Wie blöd und meiner verstaubt hier weil ich nen Blueray Player hab der eben auch DVD abspielt

Ich habe gestern meinen Kopf durchgesetzt und mir von meinem Weihnachtsgeld und meinem Ersparten ein Player gekauft und gleich nen manierlichen fernseher *pfeiff*